Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandIch war da , muss aber nicht nochmal hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein 3 Sterne Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Strand. Am Abend fehlen Stühle und Tische um sich das Programm anzuschauen , man muss auf die Liegen zurückgreifen wenn man nicht stehen will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes Zimmer im Haupthaus mit Balkon ,TV ,Klimaanlage leider keine Minibar. Mit der Zimmer Reinigung war ich zufrieden. Problem gab's beim duschen , kaum warmes Wasser 🙄 was sich auch in 14 Tagen nicht geändert hat. Die Zimmerkarte (extra in einer Schutzhülle) musste in 2 Wochen viermal aktualisiert werden um auf's Zimmer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut , auf Getränke musste man etwas länger warten , oder man holte sich selbst etwas und am Wochenende ist durch die Einheimischen das Chaos perfekt man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, Personal überfordert oder unterbesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es hatte von Montag bis Donnerstag leider nur eine Bar geöffnet, was hieß Schlange stehen . Am Wochenende wenn die Einheimischen ins Hotel kamen wurde am Pool noch eine Strandbar geöffnet was die Lage etwas entspannte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen schönen Sandstrand mit einigen Palmen als Schattenspender nur die Liegen sind in keinem guten Zustand. Am Pool gibt es neuere Liegen. Am Strand kann man nach Cabarete laufen, wo es einige Bars am Strand gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation täglich in abgeschwächter Form. Pool nur von Montag-Freitag nutzbar , dann kommen die Einheimischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Annett, Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare zu unserem schönen Strand, das schönen Zimmer und unserem guten Essen aber wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Tangerine