die ersten 10 tage waren super, gutes essen und angenehme atmosphäre. danach gings rapide bergab. am wochenende gings an, mit einem total mit einheimischen gästen aufgefüllten - überfülltem hotel. diese lautstärke hätte ich mir nie vorstellen können. jeder sitzt im pool und trinkt , getränke rund um den pool und handys mit musik und musikboxen in voller lautstärke rund um den pool, zusätzlich zur eher lauten musik von der animation. abgesehen davon dass im pool eh nur noch ein stehplatz zu haben war, hätte ich da nicht einmal mehr 1 fuss hineingesetzt. genauso hat sich das essen verändert - anderes angebot und alles gleich geschmeckt (nicht besonders gut) falls man etwas später dran war, hat es sowieso nicht mehr viel gegeben. freie tische waren mangelware und wenn man einen gefunden hat, musste man erst besteck und serviette suchen. das schlimmste aber war das zimmer. sehr alt und die klimaanlage ging nicht zu regulieren - nur ein oder aus - also ca- 15 grad oder warm. war sie ein und die balkontür wurde aufgemacht war es innerhalt kürzester zeit komplett nass im zimmer. 2 tage ging sie überhaupt nicht (nur warm) und nach reklamation wieder wie vorher - eiskalt oder gar nicht. nach 1 woche habe ich meinen waschbeutel im bad mal abgenommen und er war auf der rückseite komplett schimmlig !! eklig ! die tür zeige auch schon wieder schimmelspuren - jetzt war mir klar, warum wenn wer auszieht immer maler am werk sind - der schimmel dürfte wohl übermalt werden. 1 kastentür schloss nicht richtig, war mir aber egal, bis ich bei der abreise merkte dass die kleidung darin auch schimmlig war. warmes wasser gab es in den letzte 3 tagen (von 24 tagen) das personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, an der bar und im restaurant allerdings eher überfordert - was absolut verständlich ist, da es für die ganze anlage nur 1 einzige !!!! bar gibt und konstant eine lange schlange davor steht. 15 - 20 min anstehen für 1 getränk ist durchschnitt. es ist auch nur 1 einzige bierzapfsäule bei gang - für so viele gäste !!! ic werde def. nicht wiederkommen, trotz dem wirklich netten personal, sowie animationsteam und wasserstation.
alt und schimmlig - klimaanlage uralt und nicht regulierbar - warmes wasser nur 3 tage (von 24)
10 tage super - dann extremer abfall - die atmosphäre im speisesaal unerträglich - zu laut, zu voll
sehr bemüht und freundlich aber überfordert - zu viele gäste, zu wenig personal
ca. 25 min anreise vom flughafen und der ort gleich in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der strand ist schön, pool übervoll und laut und schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christa , Wir möchten Ihnen unsere herzlichen Grüße übermitteln und die Gelegenheit nutzen, Ihnen aufrichtig zu danken, dass Sie uns Ihre allgemeinen Eindrücke unseres Hotels nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung aufgrund der hervorgehobenen Anmerkungen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser gesamtes Team arbeitet mit dem Engagement, jede Ihrer Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kritik auf diesem wichtigen Informationsforum für Reisende und regelmäßige Leser zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir jeden von Ihnen genannten Punkt überprüfen werden, um uns dort zu verbessern, wo wir können. Vor allem ist es unser vorrangiges Interesse, uns zu verbessern und an den von unseren Gästen aufgezeigten Verbesserungspotenzialen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, Ihre Anmerkungen und Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham