Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich hab mich wohlgefühlt und würde wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit Karibik-Flair. Für mich ein wunderschöner Urlaub in einem 3* Hotel und ich würde ruhigen Gewissens definitiv weiterempfehlen. Natürlich gibt es hier keine goldenen Wasserhähne, die Getränke werden in Plastikbechern ausgeschenkt und vielleicht findet man noch etwas zum anmerken, aber man muss hier auch mal Preis-Leistung sehen und das Verhältnis stimmt hier vollkommen... zumindest für den Preis, den ich bezahlt habe. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und weise darauf hin, dass man manches überdenken sollte... unter Anbetracht der Sterne, des Preises und das man sich nicht in Deutschland befindet. Ich habe schon viel schlechtere 4* erlebt. Ich habe das Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nicht viel sagen und habe keine Bewertung abgegeben. Die Animation fand ich zumindest tagsüber unterirdisch und habe mich manchmal gefragt, was sie da tun und was der Sinn des Ganzen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung: Schrank, Bett, Nachtkommode/n, Telefon, TV, Regal/Tisch, 1 Stuhl, Klima, Kofferablage, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Spiegel, Bad mit begehbarer Dusche. Ich habe einmal das Zimmer gewechselt. Nicht weil es schlecht war, sondern weil die Lage störend war. Das erste Zimmer war riesengroß, ich fühlte mich schon fast verloren, mit einem großen Balkon. Allerdings war dieses Zimmer im Haupthaus. Am Abend findet dort die Animation, die Disco und das Theater statt, was bis in den morgen, ca. 2/3 Uhr, durchs ganze Gebäude schallt. Für mich unerträglich, wenn man schlafen wollte. Das zweite Zimmer war wesentlich kleiner, viel Platz hatte man nicht, man kam gerade so überall vorbei. Für mich war es jedoch völlig ausreichend, da ich ja nur zum schlafen dort war. Die Klima war nicht ganz funktionstüchtig, da die Temperatur nicht wirklich einstellbar war. Klobürsten sind Mangelware und haben auf beiden Zimmer gefehlt. Natürlich gibt es Mängel, aber nichts erwähnenswertes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 a la Carte Restaurants, die ich selber nicht besucht habe. Mir ist jedoch mehrfach zu Ohren gekommen, dass diese gut seien. Das Buffetrestaurant fand ich persönlich mehr als völlig in Ordnung. Täglich wechselnde Speisen, die mir fast immer geschmeckt haben und ich hatte nicht das Gefühl, dass es immer nur das Gleiche gab, auch wenn manche Dinge, und das ist auch total normal, natürlich immer angeboten wurden. Öfters verschiedene Themenabende. Das Buffet hat sich nach einer Woche wiederholt, jedoch nicht eins zu eins.


    Service
  • Eher gut
  • Im allgemeinen kann man sagen, dass das Personal fast durchweg freundlich ist. Lediglich am Handtuchstand wurde man meist angeschaut, als wäre man ein Außerirdischer und lächeln war unmöglich, eher im Gegenteil. Vom Nichtstun überfordert. Bedienung im Restaurant und an der Bar sehr freundlich und bemüht, leider jedoch deutlich unterbesetzt. Schlangen an der Bar, warten auf Getränke im Restaurant. Nach einer Klobürste musste ich leider 3x fragen. Nach dem Zimmerwechsel habe ich mir dies direkt gespart. Der Zimmerwechsel ging in nicht mal 5 Minuten von statten... perfekt. Das Zimmermädchen im ersten Zimmer war perfekt, ich hatte täglich das Gefühl, als wäre alles tiptop. Das Zimmermädchen im zweiten Zimmer hingegen war die reinste Katastrophe. Toilette und Waschbecken nicht richtig geputzt, fleckig und Haare drauf und definitiv nicht meine und Zahnpastareste. Dusche nicht gereinigt, war abends noch nass und sonst wurde auch nichts gereinigt... Stuhl dreckig, Nachtkommoden, Tisch dreckig. Nach Beschwerde, da habe ich kein Verständnis für, wurde am nächsten Tag das Bad komplett gereinigt. Das wars aber auch schon. Haarbüchel die im Zimmer zu finden waren, waren danach immer noch da und die Tage danach ging es so weiter wie zuvor... BAD nicht gereinigt etc. Sogar dreckige Handtücher die auf dem Boden lagen wurden nicht gewechselt, sondern wieder aufgehängt. Ich habe die Klima ständig ausgemacht und das Zimmermädchen wieder an, so dass ich mir bei Rückkehr den Hintern regelrecht abgefroren habe. Ich habe Sie irgendwann gar nicht mehr reingelassen... einfach ekelhaft und ein totales No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eime prima Lage. Direkt am Strand. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ca. 25 Minuten Fahrzeit bis zum Flughafen, was natürlich auch abhängig davon ist, wie viele Hotels angefahren werden. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, hat man in direkter bzw. naher Umgebung Restaurants/Cafes/Bars, Apotheke, Supermarkt, sonst. Geschäfte, Auto- und Motorradverleih etc., quasi alles was man braucht. Ich hab mich als alleinstehende Frau sicher gefühlt und Verkäufer waren nicht aufdringlich, lediglich jedes (Motorrad)taxis versucht seine Dienste an den Mann zu bringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, Wir danken Ihnen für dieses ausgesprochen positive Feedback. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter bereitet uns natürlich am meisten Freude. Wir arbeiten alle mit Leidenschaft daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Kommentare wie das Ihre sind also Kompliment und Motivation zugleich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine