- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sauber. Im All-Inclusive-Paket sind sämtliche Mahlzeiten, sowie Getränke enthalten. Die Gäste des Hotels sind gemischter Nationalität, aber vorwiegend deutsch, englisch, französisch, polnisch. Das Hotel ist zwar noch nicht all zu alt, weist aber schon jetzt jede Menge Mängel auf. So gibt es in vielen Zimmer Schimmel, nasse Wände und auch schon mal, das Wasser aus der Türzarge läuft. Die Handyerreichbarkeit ist gut. Um Kostenlos ins Internet zu gelangen braucht man nur in die Bar des Nachbarhotels zu gehen. Dort kann man per WLan surfen. Von der Reiseleitung werden verschiedene Ausflüge angeboten. Bei unserem VIP-Ausflug für 110$ wurden uns neben Champagner noch Austern versprochen. Dieses Versprechen wurde tatsächlich aber nicht eingehalten. Desweiteren wird angeboten, dass Urlaubskarten garantiert ankommen, wenn man sie für 2$ pro Karte über Florida schickt. Das Geld und die Karten werden bei der jeweiligen Reiseleitung abgegeben, die Karten sollen dann in spätestens 10 Tagen in Deutschland sein. Leider sind unsere Karten noch immer nicht angekommen, obwohl wir jetzt schon wieder 3 Wochen zurück sind. Das Geld kann man sich sparen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, aber etwas feucht. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, der täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt wird. Handtücher für Bad und Strand werden jeden 2. Tag gewechselt, auf Wunsch auch täglich. Im Schrank befindet sich ein Safe, der gegen Gebührt genutzt werden kann. Außerdem hat jedes Zimmer ein Fersehgerät mit einem deutschen Fernsehprogramm.
Das Buffet wechselt wöchentlich. Es gibt noch einen Mexikaner und einen Italiener, den man auf Vorbestellung 1X pro Woche benutzen kann. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend.
Bei Ankunft bekommt man grundsätzlich ein schlechtes Zimmer zugewiesen. Unser Zimmer befand sich direkt am Generator, wodurch es Tag und Nacht sehr laut war. Zusätzlich lag unser Zimmer noch am Lieferanteneingang. Um ca. 07.00 Uhr war dadurch die Nacht vorbei. Die Ankunft aus Deutschland findet Nachts statt, ein Tauschen ist erstmal nicht möglich. 50% aller ankommenden Gäste tauschen ihre Zimmer. Allerdings wird man öfters immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet um das Zimmer zu tauschen. Dadurch gehen kostbare Urlaubstage verloren. Im Restaurant wird der Service mit Zunahme von Gästen immer schlechter. Entweder bekommt man gar keinen Platz, oder der Tisch wird zwar abgeräumt, aber man verbleibt an einem schmutzigen Tischtuch, das nicht gewechselt wird. Der zum Essen gereichte Wein ließ auch auf sich warten. Teilweise waren Besteck, und Weingläser nicht vorrätig. Je voller es an der Bar wurde, desto weniger Personal stand hinter der Bar. Warteschlangen waren an der Tagesordnung.
Das Hotel befindet sich un unmittelbarer Nähe des Ortes Cabarete, den man am Strand, oder auf der Straße zu Fuß erreichen kann, so dass man nicht gezwungen ist den gesamten Urlaub in der Hotelanlage zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Preis inbegriffen waren einige Sportangebote. Man konnte sich einen Katamaran und Paddelbote ausleihen. Am Pool wurden Spiele durchgeführt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |