- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage in ruhiger Lage (trotz vor dem Hotel verlaufender Hauptstrasse!), sehr freundlicher und guter Service, einfache Einrichtung der Zimmer aber sehr sauber.
Juniorsuite sehr geräumig mit separatem Kinderzimmer, allerdings nur 1 Schrank für 4 Personen, Reinigung sehr sauber, täglich 2 Flaschen Wasser in der Minibar (unabhängig von Belegung).
Das Essen war sehr gut und man sollte im Kopf behalten, dass es kein 4 oder gar 5 Sterne Hotel ist( man zahlt ja auch nur für 3,5 Sterne!!!). Es gab immer mehrere verschiedene Sorten Gemüse/Fleisch/Fisch/Salate und Desserts/Obst. Das Buffet wurde immer aufgefüllt bevor die Schalen leer waren und ein Mitarbeiter war ständig am Abwischen und neue Schöpflöffel verteilen. Auch die Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Gut fanden wir, dass morgens ein Mitarbeiter(ein sehr netter und lustiger Mensch) Kaffee am Platz eingeschenkt hat. Das hat meist sehr flott geklappt und vor allem war der Kaffee immer heiß und frisch! Das Italienische Restaurant fanden wir besonders lecker und auch von der Atmosphäre sehr schön (die großen Buffetrestaurants sind uns meist zu laut und unruhig). Ebenso können wir das mex. Restaurant empfehlen. Zum 30jährigen Geburtstag von VIVA wurde ein tolles Buffet rund um den Pool aufgebaut, leider fiel das ganze nur wegen Regen etwas "ins Wasser". Da wir glutenfreies Essen benötigen wurde für unsere Kids nach kurzer Beratschlagung mit guest service und Restaurant Manager separat glutenfrei gekocht und auf spezielle Wünsche sehr gut eingegangen. Auch in den Spezialitätenrestaurants wurde das alles perfekt umgesetzt, so dass wir bedenkenlos alles genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank hierfür, wir wissen das wirklich zu schätzen und haben da in Deutschland leider schon ganze andere Erfahrungen machen müssen!!!
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Allerdings haben wir auch noch seltenst die Erfahrung gemacht, dass jemand im Urlaub unfreundlich zu uns war. Vielleicht kommt es einfach darauf an, wie man den Menschen im Urlaubsziel begegnet! Ein Lächeln wird immer erwidert! 1000 Dank nochmals besonders an Hector vom guest service und die Chefs/Chefin vom Restaurant. Generell waren alle( bis auf den "Handtuchmann" dem wir in 2 Wochen nicht 1 Lächeln abringen konnten) sehr freundlich und bemüht. Die einzigen Schwierigkeiten die auftraten waren mit den Toiletten, die ständig schlecht abliefen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass kein Papier eingeworfen werden sollte (hier wären Mülleimer MIT Deckel schön!). Was wir schade fanden, dass sowohl wenige Einheimische über Ostern als auch eine amerikanische Gruppe von jungen Männern Ihre eigene "Beschallung" sowohl am Pool als auch Strand dabei hatten und das für die anderen Gäste sehr störend war. Schön fänden wir, wenn die Verkäufer am Strand außerhalb des Liegenbereichs bleiben müssten (wie in vielen anderen Ländern), da es manchmal schon nervt ständig angesprochen zu werden.
direkt an der Hauptstrasse die man aber in der Anlage NICHT wahrnimmt, 10 Minuten Fussweg vom Hotel am Strand entlang nach Cabarete mit Bars/Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants. Ideal für lange Strandspaziergänge. Transfer nur ca. 20-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber und abends Animation. Wir empfanden es sehr angenehm, dass die Animation nicht aufdringlich war. Enttäuscht waren wir vom Wassersport bzw den Mitarbeitern dort. Es wurdez.B. keine Hilfe angeboten um Kanus über den Strand ans Wasser zu schleifen, geschweige denn Hilfe beim Einsteigen (und das obwohl die Jungs am allerwenigsten zu tun hatten!!!). Auch gab es die Catamarane erst ab 11h bzw an Ostern garnicht. Da es sehr viel Wellen und Starken Wind hat sind die Fahrmöglichkeiten eh schon sehr gering und wurden hiermit vollends eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna, wir danken Ihnen für dieses ausgesprochen positive Feedback. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter bereitet uns natürlich am meisten Freunde. Wir arbeiten alle mit Leidenschaft daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Kommentare wie das Ihre sind also Kompliment und Motivation zugleich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine