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Christian (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandFür Urlauber ohne Ansprüche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel vielversprechender wie die, an denen man beim Transfer vorbeifuhr. Die Empfangshalle ist eher klein und mit Gästen übervölkert, da es nur hier einen wifi Zugang gibt der aufgrund vieler Nutzer äußerst langsam ist. Klar, man kann für 60 US-DOLLAR auch eine Woche wifi in der gesamten Anlage buchen, fand das jedoch viel zu teuer. Von den beschriebenen Renovierungsarbeiten und dem damit verbundenen Lärmbelästigungen merkte ich wenig bis nichts und empfand diese in keinem Fall als Beeinträchtigung. Eher der Lärm im sehr heruntergekommenen Zimmer. (3307). Ausblick auf einen Baum und den unansehnlichen Wirtschaftsweg zur Küche. Besteck und Geschrirrgeklapper an den Essenszeiten und fast rund um die Uhr das Surren von 2 Kühlaggregaten und das Motorgeräusch der Abluftabsaugung. Ein stetiges Brummen das an überliegende Helikopter erinnert hat. Dank Ohropax konnten wir die ersten 3 Nächte bis ein Alternativzimmer frei war zumindest stundenweise schlafen. Das neue Zimmer (3222) hatte dann seitlichen Meerblick und war nur dann laut wenn man früh schlafengehen wollte, da es direkt über der Bar lag. Von der Unterkunft vergleichbar mit 2 Sterne Ballermann. Das Essen war optisch sehr ansprechend und aufwendig angerichtet, konnte mich jedoch geschmacklich und qualitativ nicht überzeugen, Fleisch sehr durchwachsen, Salate teilweise matschig und sich täglich zu 85% wiederholend. Wir sind jedoch nicht verhungert. Auch wenns eintönig war, irgendetwas essbares war schon immer dabei. Am 1. Tag wurde und von der Reiseleitung direkt u.a. erklärt das es keine Coctailkarte gibt , da diese noch nicht fertig sei. Also mixte das sehr ungelernte Personal das was es unter der Cocktailbeschreibung verstand, immer anders, meistens trinkbar. Ich erwarte bei einer 4,5 Sterne Anlage zumindestens eine provisorische Karte! Sehr nervend waren die Strandverkäufer, aber damit muss ich rechnen. Unverschämt fand ich das gedrillte Personal das in Massen die ( frisch angekommenen) zu Hoteleigenen Werbeveranstaltungen für den Hoteleigenen Club Mitglieder zu werben. Das zog sich, zwar abnehmend, bis zum letzten Tag hin. Für die, die türkisblaues Meer suchen sei gesagt das dies eine windige Region ist die bei Kite Surfern beliebt ist. Durch hohe Wellen ist das Meer mehr aufgewühlt und von türkisblau sieht man nur selten etwas. Schlecht für 4,5 Sterne ist auch, das es an 3 von 10 Tagen kein Wasser oder nur kaltes Wasser in den Bädern gab. Ferner erwarte ich, das bei All inclusive im Superiorzimmer mit Kaffeemaschine auch das notwendige Zubehör wie Kaffee, Filter, Tassen, usw. vorhanden ist. Ebenso finde ich, das es eine Kühlgelegenheit für die nach Verbtauch neu bereitgestellten Wasserflaschen geben sollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommen und zu laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Optisch ansprechend, geschmacklich eher durchschnittlich ohne Highlights, verschlissene Möblierung, Viele Tische und Stühle am wackeln.


    Service
  • Eher gut
  • Zeitweise aufmerksam und zuvorkommend, man merkt das wenig geschultes Personal vor Ort arbeitet. Stets bemüht trifft zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man merkt das Schwellenland. Wer shoppen will sollte sich eine andere Region aussuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, Meer auch richtig toll, Weitere Angebote über Reiseleitung, daher keine weitere Beschreibung. Pool- und Strandtücher könnten mal erneuert werden....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine