Alle Bewertungen anzeigen
Ouasim (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Stranderstes und letztes Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war, für mich, meine Frau und unsere beiden Söhne das schlimmste was uns je passiert ist. Wir bekamen für den gesamten Tag nur 2 Wasserflaschen in unserem Zimmer. Nachdem die Frauen das Zimmer sauber gemacht hatten, haben sie täglich nur 2 Flaschen Wasser hingelegt, obwohl wir eine Zimmerbar bekamen sollte, was auch gebucht hatten. Jedoch hielt sich das Hotelmanegmant nicht dran. Ich bat an der Rezeption um mehr, es kam jedoch nie mehr an. Darüber hinaus gab es nur in der Loby "freies" Interenet. Man stelle sich vor, fast die gesamte Hotelbesucher fanden sich die meiste Zeit in der Hotelloby, da man nur dort freien Internetzugang hatte. Würde man sich jedoch Internet über die gesamte Anlage kaufen wollen, kam es für 2 Wochen Urlaub auf 120 Dollar, was meiner Meinung nach eine Unverschämtheit war und ist. Würde man nur 10 Stunden Internet haben wollen, müsste man 25 Dollar bezahlen. Es war immer Laut Unser Sohn ist während der Urlaubszeit Krank geworden und meine Frau passte im Zimmer auf ihn auf. Ich hatte versucht, da meine Frau Hunger hatte, etwas essen auf ihr Zimmer zu organisieren. Da war eine Quall, bis ich essen ins Zimmer mitnehmen wollte. Die Mitarbeiter hatten überhaupt kein Verständnis dafür, dass meine Frau nicht zum Essbereich kommen konnte. Für Familie ist dieses Hotel meiner Meinung nach eine verdammt schlechtes Entscheidung. Es war immer Windig, so das beide Söhne und ich (Vater) Krank geworden sind. Wir konnten mit den Kids nie ins Meerwasser, da die Wellen viel zu stark waren. Das Personal war teils nett und teils sehr unverschämt und Kalt. Fazit: NIE WIEDER


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ouasim
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ouasim, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine