- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren heuer bereits das 3.mal in diesen Hotel. Leider mussten wir feststellen, dass dies nicht mehr das Hotel ist welches es einmal war. Es wird auch hier schon extrem am Personal gespart. Beim Frühstück schenkt ein Mann/Frau Kaffee für ca. 70-100 Gäste aus. Das heißt entweder 2 Kaffeeassen oder warten bis man wieder bedient wird. Bei der Bar sind Mittags bis Abends 2 max. 3 Kellner , wobei einer immer andere Sachen zu machen hat ,als Cocktails für die Gäste zu mixen. Man muss sich in einer Reihe anstellen wie im Supermarkt.Die Reihe ist oft bis zu 20 Personen lang, dass heißt bis zu 15 min. warten das man ein Getränk bekommt.Einen Abend war das Bier bereits um 20 Uhr leer. Limetten gab es teilweise bereits ab 15 Uhr keine mehr( oder spätestens um 20 Uhr war mit Limetten Feierabend.) Erst nach einer Beschwerde mehrerer Gäste gab es die letzten 3 Tage bevor wir heim fuhren diese bis Mitternacht. Die Tische wurden früher beim Absammeln der Getränkebecher immer abgewischt, dies war diesmal nicht der Fall. Im Snakebereich warendie Tische so schmutzig, dass wir nur einmal essen waren da uns so davor geekelt hatte. Auch die Zimmer wurden teilweise( 4 mal) erst nach 16:00 Uhr gesäubert, sodass ein rasten am Nachmittag nicht möglich war, da man ja sonst kein sauberes Zimmer meh hatte. Positiv war für mich nur , dass das Hotel total zu 2015 neu renoviert wurde. Wenn man zum Strand möchte ist es jedoch für Gehbehinderte oder ältere Personen sehr schwer dort hin zu kommen, da es KEINE Stufen gibt die vom Poolbereich zum Strand vorhanden sind. Und der Höhen Unterschied doch ca. 40-50cm beträgt Auch beim Essen konnte man nicht meckern, gab immer Verschiedenes und auch immer frisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine