- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön deshalb bin ich auch schon zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind größtenteils renoviert und haben alles was man braucht. Leider ist FTI in Insolvenz gegangen und mein Zimmer wurde gesperrt bis ich 1260 Dollar bezahlt habe. Wenn wir nicht bezahlen werden wir schon sehen was am Flughafen passiert. Natürlich habe ich bezahlt aber fast das doppelte und dann kam die Aussage das ich das bei der Versicherung einklagen muss. Aber da bekomme ich ja nur das was ich bei FTI bezahlt habe und nicht das was ich an das Hotel abdrücken musste. dazu habe ich noch 6 meiner Freunde dorthin geschleppt die auch zusätzlich bezahlen mussten. ich wollte eigentlich im Oktober wieder kommen jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher :-(
Wie oben schon erwähnt hat das Zimmer alles was man braucht. Kühlschrank Föhn shampoo und duschgel und wird auch täglich gereinigt
Das Essen ist gut und immer reichlich. Wer hungrig raus geht ist selbst schuld
Die servicekrafte sind sehr bemüht und immer freundlich
Das hotel liegt direkt am Strand und nah an der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ungefähr eine Million Ausflug Anbieter. Man sollte aber schon jemand nehmen der mit dem hotel verbunden ist. Wenn man einen Anbieter vom Strand nimmt und etwas passiert übernimmt das hotel keine Haftung. Das Animationsteam ist immer bemüht die Gäste zu bespaßen. Besonders die Shows waren immer der Hammer. Danke an Sombra, mariana, winni, pichachu, Nutella, smilla, black lion, piry, lava girl, Felix und alle anderen wunderbaren Menschen die jeden Tag den Gästen ein Lachen ins Gesicht gezaubert haben. Ich bewundere euch und eure energie und vor allem wie ihr die Nerven bewahrt bei den teilweisen unfreundlichen Gästen. EIN HOCH AUF DAS ANIMATIONS/SPORT TEAM. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gabi, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Viva Tangerine by Wyndham mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Kreise Ihrer Familie genossen haben. Unser fortwährendes Engagement besteht darin, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich, Ihre positiven Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Haus zu erhalten, bedauern jedoch, dass nicht alles perfekt war. Wir versichern Ihnen, dass die beteiligten Abteilungen über diese Vorfälle informiert wurden und wir alles Mögliche tun werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vergessen Sie nicht, dass wir uns freuen, Sie erneut im Viva Tangerine by Wyndham begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham