Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Besseres erwartet
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist auf dem ersten Blick ganz gut. Der Garten ist gepflegt. Allerdings befindet sich alles auf sehr engem Raum. Wenn es regnet ist im inneren Teil des Hotels nicht viel Platz für alle Gäste und mal fühlt sich regelrecht eingepfercht. Betrachtet man das Hotel mit einem zweiten Blick kann man erhebliche Baumängel festtellen z.B. Türstöcke die einem beim Öffnen der Türe entgegenkommen. Bei Regen tropft es auffallend oft durch die Decken. Mein Fazit: Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mir ein 5-Sterne Hotel leisten. Leider kann ich dieses Haus nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Ich selbst werde mit Sicherheit nicht mehr diese Hotel für meinen Urlaub buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt, aber nur zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten eine nette Putzfrau, die sich mit sehr viel Phantasie um uns kümmerte. Eine Person, die man am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Die Balkone der Zimmer sind sehr groß, so dass man sich ohne Probleme am Abend mit ein paar Leuten zum Wein auf den Balkon treffen kann. Zu empfehlen ist ein ruhiges Zimmer im 2. Stock zu buchen, da laut Mitgästen es durch die Badzimmerdecke tropfen kann wenn der Nachbar oben duscht. Trotzdem sollte man Ohropax bei leichtem Schlaf mitnehmen, da die Einheimischen bis 6 Uhr in der Früh zu feiern pflegen, und dies in einer sehr hohen Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider verliert das Hotel hier am Meisten. Ein typischer Tag in dem Hotel begann etwa so. Man betrat das Restaurant, suchte sich den Tisch an dem das wenigste vom Vorgänger benutzte Geschirr und noch das meiste unbenutzte Geschirr stand, stellte das dreckige Geschirr auf einen Nebentisch und suchte sich von den umliegenden Tischen das fehlende frische Geschirr zusammen. Leider schaffte es das Personal weder die Tische abzuräumen noch die Tische frisch einzudecken. Ferner gingen jeden Tag die Teller, sowie die Tassen und der Kaffe aus. Dieses Ritual wiederholte sich für jeden Gast jeden Tag zu Frühstück, Mittag und Abend. Reklamationen brachten nichts. Vielmehr wurde man mit Gesten des Personals (mit erhobenem Daumen) regelrecht verarscht wenn man sich mal wieder sein Besteck selbst zusammensuchte. Dieser Zustand ist katastrophal und rechtfertigt meiner Meinung keines Falls ein 4-Sterne Haus. Es gab auch zu wenig Abwechslung der Speisen. Ich verstehe nicht, dass in so einem Land nicht mehr Fische und Früchte angeboten werden. Was zu bemerken ist, das Hotel war nicht einmal voll besetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service unseres Zimmermädchens und an der Rezeption war sehr gut. Leider kann ich durch den sehr schlechten Service in der Gastronomie und den sehr schlechten Umgang mit Beschwerden hier nur 1,5 Sonnen vergeben. Man hat versucht uns ein 50.000 Punkte Programm aufzuschwätzen. Hier sollte man angeblich als VIP Gast besseren Service bekommen. Allerdings wurde unsere Beschwerde bezüglich des Services im Restaurant mit dem Satz "Aber das Essen ist gut" abgetan. Wir wurden schlichtweg nicht ernst genommen. Vielmehr wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir nur Gäste zweiter Klasse sind, das wir nicht sogenannte VIP Gäste sind und zudem preislich vom Reiseveranstallter übern Tisch gezogen wurden. Super Werbung für die Reiseveranstallter??? Allerdings konnten wir feststellen, dass die sog. VIP Kunden auch keinen besseren Service bekamen. Sollten Sie ein Angebot bekommen, wie man billiger direkt buchen kann, würde ich dies dankend ablehnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat die Möglichkeit in 10 Minuten nach Cabarete zu kommen und so auch mal der Hotelanlage zu entfliehen. Geht man am Strand entlang nach Cabarete kommt man an einigen sehr gepflegten und individuell eingerichteten Strandbars vorbei. Die Leute hier sind sehr nett und der Service sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich möchte nochmals bemerken, das dass Hotel bei unserem Aufenthalt höchstens zur Hälfte belegt war. Trotzdem waren fast alle Liegen am Pool oder am Strand belegt. Bei einem voll belegten Hotel würde dies bedeuten dass fast die Hälfte aller Gäste keine Liege bekommt und der kleien Pool völlig überlaufen ist. Die Animation war eine Katastrophe. Kein Tacktgefühl ob man dieses Angebot annehmen möchte oder nicht. Man wurde in jedem Eck des Hotels belagert. Abends wurde man regelrecht vom Abendesse oder von der Bar zur Abendshow abgeführt, ungeachtet dessen ob man schon fertig gegessen hatte oder ob man überhaupt interesse an der Show zeigte. Vielmehr benahmen sich die Animateure wie kleine Kinde die laut stapfend und schreiend durch die Hodelanlage fegten und bockten wenn man Iherer Show nicht bewohnen wollte. Man sollte Ihnen vielleicht mal klar machen, dass es auch Menschen gibt die sich im Urlaub erholen wollen. Wäre vielleicht hilfreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1