Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • SonstigeAuch für Kiter nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick sehr nette Anlage. Die Zimmer sind ok. Die location für Kitesurfer ist ideal. Strand ist wunderschön. ESSEN Frühstück ist lecker und umfangreich. 24h Verpflegung, auch wenn es Nachts ganz wenig Auswahl gibt. Mittag und Abendessen eher unbefriedigend. Es gibt zwar eine große Auswahl, allerdings geschmacklich nicht sehr lecker. Fisch, Fleisch und Säfte sind enttäuschend. BAR leider gibt es nur eine GetränkeBar mit max. 3 Bedienungen für die komplette Anlage, was oft zu Schlangestehen führt. Die alkoholischen Getränke sind Billigfusel und schmecken schlecht. Ausserdem gibt es die Getränke nur in Plastikbechern. ANIMATION Die Animation am abend ist eher bescheiden. Die Shows sind langweilig und teilweise nicht gut organisiert. Es wird nur lokale Musik gespielt, somit traut sich kein Gast zu tanzen und die Stimmung bleibt bei 0. Die Animateure gehen nicht besonders auf Gästewünsche ein. Zudem sprechen sie kaum englisch. TRINKGELD Man sollte einiges an Trinkgeld einplanen, um die gefühlten hundert Mitarbeiter zu einem netten Service zu überzeugen. SONSTIGES Wenn man das Band verliert muss man 20 Dollar bezahlen oder es wird einfach das Zimmer gesperrt. Man wird von A nach B geschickt und dann ist B nicht immer mit Personal besetzt. WLAN unsagbar teuer und man muss seinen Safe im Zimmer extra bezahlen. Die angebotenen Aktivitäten wie ein Ausflug zu Paradise Island völlig überteuert und müsste ich auch geschenkt nicht teilnehmen. 8 h Fahrt hin und zurück, langweiliger Besuch beim Touriabzockschuppen der Tabakfarm, leider nur 1 h auf der Trauminsel. Auch beim Tauchen habe ich mich abgezockt gefühlt. PERSONAL Am Anfang super und solange das Trinkgeld fließt sehr gut. Sobald das Trinkgeld nicht gegeben wird, werden manche Getränke an der Bar nicht mehr ausgeschenkt und im Restaurant wird man nicht mehr bedient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine