Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strandangeranztes Low-Budget-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel profitiert von der sehr guten Lage und ist das einzige AI-Hotel weit und breit . Nur so kann ich mir den Zustand erklären . Das war unser erster und letzter Ausflug in die Welt der 3* Hotellerie . Selbst Schuld , aber der Preis von 1500 € für 3 Wochen war dann doch zu verlockend .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die 4* Superiorzimmer die uns angeboten wurden entpuppten sich als kärglich eingerichtete , abgewetzte Räume . Offensichtlich im 1987er Orginalzustand . Besonders die "Nasszellen " sind in beklagenswertem Zustand . Verfaulte Türen samt Rahmen ,rieselnder Putz überall ,verkalkte Armaturen usw. Die ersten uns angebotenen "Nasszellen " waren dazu noch verschimmelt !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich wirklich gut und fast immer heiß . Low-Budget auch hier . Hochwertige Lebensmittel wie Roastbeef , Lachs , Garnelen usw. Fehlanzeige . Bei dem Preis auch nicht erwartet .Vermisst habe ich Frühstücks-Bacon . Die Cocktails allesamt gruselig , da mit Billigspirituosen gemixt . Selbst die einheimischen WE-Partygäste haben sich den Rum selber mitgebracht .


    Service
  • Gut
  • Service war karibisch entspannt . Mit der Rezeption haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und der GRM Hector hat auch einen guten Job gemacht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Palmenstrand mit toller Brandung , Gartenanlage gepflegt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und ich hoffe, wir können Sie bald wieder in Cabarete willkommen heißen. Schade, dass wir Sie mit unserer Zimmer nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine