Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Älteres aber dennoch gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verfolgt eine Philosophie, zunächst einmal schlechtere Zimmer anzubieten. Bei Beschwerden werden dann meist bessere bzw. gute Zimmer zugeteilt. Die gesamte Anlage ist sauber und lässt Karibikfeeling aufkommen. Es verfügt über einen sehr großen Pool, welcher täglich vom Strand reingewehten Sandes befreit wird. Liegen stehen genügend zur Verfügung, das Unwesen von Liegenreservierungen per Handtuch stellten wir nur in der dritten Woche fest, vorher gab es dieses Problem nicht. Es liegt wohl an einer entsprechenden Häufung so konditionierter Gäste. Das Alter der Gäste erstreckt sich von jungen Familien bis jung gebliebenen Singles, von Sonnenanbetern bis Aktivurlaubern. Wer nicht über das Internet oder Handy telefonieren will oder kann, kann sich im Geschenkeshop eine Telefonkarte für umgerechnet 10 Euro kaufen und damit vom Telefon auf dem Zimmer ca. Eine Stunde nach Deutschland telefonieren. Das funktioniert über die Vermittlung tadellos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gehabt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Es ist schade, dass offensichtlich nicht ein wenig Geld in die Hand genommen wird, um kleine, aber wirkungsvolle Reparaturen durchzuführen. Da wären Löcher in der Gardine oder hängende Schranktüren zu nennen. Es gibt gegen Gebühr einen Safe. Das Zimmer verfügt über einen Balkon, Telefon, eine Minibar mit täglich zwei Flaschen Wasser, eine funktionierende und recht leise Klimanlage. Der Fernseher ist alt und hat sehr schlechten Empfang, was jedoch nicht tragisch war, da er ohnehin nicht benutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer will kann 23 Stunden am Tag essen und trinken. Es gibt ein Buffetrestaurant, einen Mexikaner und einen Italiener. Die beiden zuletzt genannten stehen jedoch nur einmal pro Woche nach Reservierung zur Verfügung. Reservierungen waren immer möglich. Das Essen ist reichhaltig. Es ist schwer vorstellbar, dass hier jemand gar nichts für sich findet. Täglich wechselnde Internationale Gerichte lassen Eintönigkeit nicht aufkommen. Trinkgelder werden nicht konkludiert gefordert, wurden aber gerne gegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und manchen Gästen gegenüber sehr sehr geduldig. Neben der Muttersprache sprachen fast alle Englisch, aber auch deutsch und Französisch . Die Zimmer werden täglich sehr gewissenhaft gereinigt. Das Hotel verfügt über einen Arzt, Wäscheservice und Kinderanimation. Wir haben unser erstes Zimmernangebot abgelehnt und bekamen sofort ein neues Zimmer zugeteilt, welches wesentlich besser war. Von anderen Urlaubern haben wir gehört, dass es bei einer späten Anreise nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr sauberen Strand. Cabarate kann über den Strand in ca. Zehn Minuten erreicht werden. Anfangs nerven die Strandverkäufer ein wenig. Nach ein paar Tagen haben die meisten verstanden, was man kaufen möchte und was nicht. Wir haben alle Ausflüge am Strand beim Toni und bei der Peggy gebucht. Es gab keinerlei Probleme und sie sind preiswerter als im Hotel oder beim Reiseveranstalter, was der Qualität nicht geschadet hat. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Liegen stehen genügend zur Verfügung. Sonneschutz ist am Strand durch Schirme und Palmen gewährleistet, am Pool sind ebenfalls genügend Schirme vorhanden. Es gibt einen Geschenkeshop, einen Internet-Hospot in der Lobby, eine Disco, Animation und manchmal auch eine Beachparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1