Alle Bewertungen anzeigen
Götz (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • StrandViva Wyndham Maya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am wunderschönen Meer und Strand von Playaca, der mit Palmen und Sonnenschirmen zum Erholen einlädt, allerdings stehen sehr viele Liegen sehr eng aneinander, sodass die Geräuschkulisse manchmal die gewünschte Erholung beeinträchtigt.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • In La Terrazza gibt es Buffet, es ist abends meist länderspezifisch und jeder kann was zu Essen finden. Die Auswahl an Obst ist täglich gleich, überwiegend nur Melonen und Ananas, sonst wie in All-inclusive-Anlagen übliches Angebot. Besondere Angebote bieten die Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und man ist stets um Sauberkeit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel fährt man ca. eine Stunde und es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es ein Trapez, mehrere Pools und ein großes Sport- und Animationsangebot, für alle, die es mögen, wer nicht, wird auch nicht genötigt, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1