Alle Bewertungen anzeigen
Juppes (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandUnhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - definitiv keine 4 Sterne. Essen, aus dreckigem Geschirr, was den Kellner nichts ausmacht. Haare in der Suppe. Geschmack der Getränke unglaublich süß, künstlich und qualitativ sehr schlecht. An den Kaffeetassen sind noch Lippenstiftreste. Am Besten nimmt man sich eine eigene wieder verwendbare Flasche mit. Atmosphäre im Speisesaal, welcher einer Kantine ähnelt, sehr laut. Man hat nicht die Möglichkeit, draußen zu essen, was sehr schade ist bei dem schönen Wetter. Die Zimmer in die Jahre gekommen. Möbel ordentlich abgenutzt und alles ist klebrig. An der Bettwäsche und Handtücher sind noch Haare vom Vorbenutzer. Die Putzdamen sind sehr bemüht alles sauber zu halten. Das einzig schöne an dem Hotel ist, der Strand und die 5th Avenue, die mit dem Taxi zu erreichen ist. Dort kann man schöne Souvenirs kaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht schön, abgenutzt und man hat das Gefühl (trotz täglichem putzen), dass man nichts anfassen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der eine Punkt ist für die Restaurants, die man 3x pro Woche reservieren kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es werden nur an geraden Tagen Getränke am Tisch serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Strand. Verkäufer laufen den ganzen Tag am Strand rum, sind aber nicht aufdringlich. Stadt innerhalb von 3 km zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juppes
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juppes, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Maya