Ich und mein Sohn waren krank als Asthma Patient. Die Zimmer waren verschimmelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir kamen mit verschimmelten Koffern, Rucksäcken und Klamotten zurück. Die Mitarbeiter an der Lobby waren sehr unfreundlich hauptsächlich Eder. Im Restaurant waren die Mitarbeiter auch teilweise unfreundlich. Es wurde viel über Gäste gelästert. Die Hotelanlage ist riesig. Vom Animation‘s Team Jesus und Leo und alle andere waren sehr freundlich. Jeden Abend gab es viele Vorführungen und super Shows. Einmal und es hat gereicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war super lecker. Es war für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Viele nette miteinander auch unter denen sehr viele unfreundliche
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Garnicht war in den 16 Tagen Aufenthalt 2x im Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Zum entspannen ein schöner Ort. Aber wenn man die Augen zumacht und schlafen möchte war dies nicht möglich. Weil man ständig von den vor Ort Verkäufern genervt wurde. Alle 5 Minuten kam einer vorbei. Vapes, Haare Flechten, Ketten
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Kanusport
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Es gab jede Art von Sportarten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Urlaub an der Riviera Maya zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedauern sehr, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Ihre Kommentare zu den Zimmern und der Einstellung des Personals bereiten uns Sorgen. Wir sind verpflichtet, unsere Standards für Sauberkeit und Service aufrechtzuerhalten, und Ihr Feedback ist entscheidend für unsere Verbesserungen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass Sie das Animationsteam als freundlich empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Maya by Wyndham