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Eda
Verreist als Familie • August 2024Unfreundliches Personal und verschimmelte Zimmer - nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein

Ich und mein Sohn waren krank als Asthma Patient. Die Zimmer waren verschimmelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir kamen mit verschimmelten Koffern, Rucksäcken und Klamotten zurück. Die Mitarbeiter an der Lobby waren sehr unfreundlich hauptsächlich Eder. Im Restaurant waren die Mitarbeiter auch teilweise unfreundlich. Es wurde viel über Gäste gelästert. Die Hotelanlage ist riesig. Vom Animation‘s Team Jesus und Leo und alle andere waren sehr freundlich. Jeden Abend gab es viele Vorführungen und super Shows. Einmal und es hat gereicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war super lecker. Es war für jeden was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Viele nette miteinander auch unter denen sehr viele unfreundliche


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Garnicht war in den 16 Tagen Aufenthalt 2x im Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Zum entspannen ein schöner Ort. Aber wenn man die Augen zumacht und schlafen möchte war dies nicht möglich. Weil man ständig von den vor Ort Verkäufern genervt wurde. Alle 5 Minuten kam einer vorbei. Vapes, Haare Flechten, Ketten


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kanusport
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Es gab jede Art von Sportarten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Eda
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Urlaub an der Riviera Maya zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedauern sehr, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Ihre Kommentare zu den Zimmern und der Einstellung des Personals bereiten uns Sorgen. Wir sind verpflichtet, unsere Standards für Sauberkeit und Service aufrechtzuerhalten, und Ihr Feedback ist entscheidend für unsere Verbesserungen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass Sie das Animationsteam als freundlich empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Maya by Wyndham