Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • StrandTolle Lage mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches top. Geräumige und moderne Zimmer. Tolle Strandlage. Qualität und Vielfalt des Essens im Hauptrestaurant war eher schlecht, da insbesondere am Abend zu viel Fast Food angeboten wurde. Frühstück war ok. Lärmpegel sehr hoch und ungemütlich Service im italienischen Spezialitätenrestaurant im Azteca (Nachbarhotel gehört ebenfalls zur Viva Wyndham Gruppe) war herausragend und das Essen entsprach der gehobenen Küche. Einzigartig für einen All-Inclusive Urlaub. Der Service im Bamboo im Azteca war dagegen wenig qualifiziert. Wir hatten dort gebucht, allerdings war diese dort nicht registriert. Obwohl das Restaurant völlig leer war, schickte man uns wieder weg. Dafür durften wir beim Italiener im Azteca auch ohne Reservierung essen. Qualität der Getränke war sehr gut. Ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Siehe oben. Das italienische Spezialitätenrestaurant hat vieles wettgemacht. Ansonsten waren wir mehrfach am Abend in Playa del Carmen Essen.


    Service

    Die Gästebetreuung war immer sehr freundlich und konnten bei Problemen schnell Abhilfe schaffen. Dagegen hatte man an der Rezeption oft den Eindruck, dass diese nicht immer die besten Kenntnisse besaßen und Reklamationen (Kühlschrank funktionierte nicht), auch nach 2 Tagen nicht beheben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2