- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches top. Geräumige und moderne Zimmer. Tolle Strandlage. Qualität und Vielfalt des Essens im Hauptrestaurant war eher schlecht, da insbesondere am Abend zu viel Fast Food angeboten wurde. Frühstück war ok. Lärmpegel sehr hoch und ungemütlich Service im italienischen Spezialitätenrestaurant im Azteca (Nachbarhotel gehört ebenfalls zur Viva Wyndham Gruppe) war herausragend und das Essen entsprach der gehobenen Küche. Einzigartig für einen All-Inclusive Urlaub. Der Service im Bamboo im Azteca war dagegen wenig qualifiziert. Wir hatten dort gebucht, allerdings war diese dort nicht registriert. Obwohl das Restaurant völlig leer war, schickte man uns wieder weg. Dafür durften wir beim Italiener im Azteca auch ohne Reservierung essen. Qualität der Getränke war sehr gut. Ausgezeichnet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausgezeichnet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Siehe oben. Das italienische Spezialitätenrestaurant hat vieles wettgemacht. Ansonsten waren wir mehrfach am Abend in Playa del Carmen Essen.
Die Gästebetreuung war immer sehr freundlich und konnten bei Problemen schnell Abhilfe schaffen. Dagegen hatte man an der Rezeption oft den Eindruck, dass diese nicht immer die besten Kenntnisse besaßen und Reklamationen (Kühlschrank funktionierte nicht), auch nach 2 Tagen nicht beheben konnte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |