Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • StrandSpitzenhotel mit Problemstrand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Architektur des Hotels inmitten einem wunderschönen Garten mit palmenblätterdurchgängen, die man besonders bei Regen und großer Hitze schätzen lernt, hat mich begeistert. Die Zimmereinrichtung ist spartanisch, keine Schubkästen, wenig Stauraum, aber es gab zwei große 1,40 m Betten und die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig. Das Waschbecken ist sehr hoch aufgesetzt und die Badewanne könnte durch eine Dusche ersetzt werden, aber man kann damit leben. Luxus ist es nicht. Das Essen ist einfach spitzenmäßig, es werden Themenabende gemacht, so dass auch Abwechslung da ist, es gab sogar shushi beim japanischen Abend. Sehr geschätzt habe ich die große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten besonders die frisch gepressten Säfte. Insgesamt hat der Speisesaal den Charme einer Bahnhofshalle, das ist leider so, weil er sehr hoch ist und keinerlei Geräuschdämmung hat. Im allgemeinen ist das Hotel erwas hellhörig. Das Animationsteam ist spitze, was die an show am abend bieten ist fast fernsehreif, nicht blos billige urlauberbespaßung, sondern anspruchsvolle show. Alles Personal empfand ich als sehr freundlich und beflissen. 2 kleine gemeldete Reparaturen wurden sofort erledigt. Der Zimmersafe kostet leider extra. Das Personal ist beispielhaft fleissig, Tischabräumen und Auffüllen der Speisen waren vorbildlich. Als Manko empfand ich den Strand. Es ist ein wunderschöner Strand, feinsandig und breit und es gab auch immer genügend Handtücher und Liegen. Allerdings war das Wasser wohl je nach Strömung in unseren drei Wochen bis auf ganz wenige Tage dreckig und voller Algen, die werden zwar vom Personal beseitigt aber manchmal muss da großes Gerät ran, so viel ist das. Die Algen stinken mit der Zeit und es schwimmen auch immer Plastikteile herum, manchmal auch brotkrümel, weil manche touris denken, sie müssten die Fische füttern. Also manchmal war es einfach eklig, ins Wasser zu gehen von Karibik keine Spur. Allerdings weis ich nicht, wie es in anderen Monaten ist. Oktober/November war igit. Dafür kann aber das Personal nichts, sie tun, was möglich ist. Der Reiseleiter von Neckermann war grottenschlecht, er hatte nie Zeit, es gab keine Ausflugsmappe, er war unfreundlich und arrogant. Unser Rückflug war erst am letzten Tag angeschrieben, dann sagte er, er hätte nur die infos von den Direktflügen, wenn wir erst um die halbe Welt reisen, wäre das unser Problem, weil unser Flug über Dallas ging.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2