- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Mittelklasse Hotel mit allem was dazugehört + noch mehr! In diesem Hotel bekommt man eigentlich alles was man haben möchte, Meerblick, zahlreiche Restaurants, wahnsinnig viele Getränke, täglich frisches und absolut abwechslungsreiches Essen. Ein Sportaufgebot von dem sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden können. Von Bogenschießen bis Trapezakrobatik ist alles dabei. Es sind wenig Familien mit Kindern dort da es ein erwachsenen Hotel ist. Noch nie habe ich so nettes Personal erlebt. Die Menschen an der Anmeldung sowie die Reinigungskräfte. Auch ein Zimmerwechsel hat keine Probleme gemacht. Alles zusammen sehr sehr schön. Ich kann es nur empfehlen. Einfach Top
Einfach gehalten, sehr groß mit Balkon, zwei Betten, ein Flachbildfernseher, sehr sauber, absolut ausreichend
Ich wage nur - lecker! Oh nein ... warum habe ich soviel zugenommen? :)
Das Personal im Speisesaal wusste am dritten Abend schon was man zum Dinner dazu trinkt. Und wie man den Kaffee früh trinkt. Wir haben das Zimmer gewechselt, da wir keine Badewanne haben wollten. Ging schnell und zügig und unkompliziert.
Traumhaft schöner Strand, der kontinuierlich gereicht wird, von Getränkebechern vom Hotel und kleinen Stöckchen die von den Palmen geflogen sind. Das Hotel in Playa del Carmen ist nicht weit von der wunderschönen Innenstadt 5th Avenue entfernt. Sehr ruhige Lage und man bekommt keinen Krach von umliegenden Hotels mit. Links und rechte wurde schon gebaut, sodass auch kein Baulärm entsteht. Auch wenn das Vorurteil Mexiko ist gefährlich umstritten ist. Die Umgebung des Hotels ich meiner Meinung nach sehr sicher! Man kann ohne bedenken das Hotel Richtung Straße allein verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da! 1 großer Pool für alle. 1 Pool + Whirlpool extra wo nur Erwachsende sich aufhalten dürfen. Tägliche Reinigung der Poolanlagen. Es liegt nahezu kein Sand auf den Wegen, da wirklich ständig geputzt wird. Die Toiletten an den Pools sind absolut sauber. Sportaktivitäten gibt es zu auf. Einfach klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Gunkel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |