- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden und nicht wirklich bemühlt. Vor allem beim Geldwechsel war der Service ungenügend. Es gab keine Möglichkeit größere Scheine in kleinere Stückelungen zu tauschen. Hierdurch wurde es erschwert derm sehr freundlichen Personal zeitgemäß ein angermessenes Trinkgeld zukommen zu lassen. Die starke Lärmbelästigung in allen Bereichen wurden von uns als sehr störend empfunden. Bei Regen konnte der Ess- und Rezeptionsbereich nicht trocken erreicht werden. Für die Wartezeit beim Abreisetransfer steht keine klimatisiert Zone zur Verfügung. Hierdurch muss die Rückreise verschwitzt angetreten werden. Darüber hinaus stehen Koffer und Gepäck ständig im gesamten Eingangs- und Rezeptionsbereich herum. Ein Bahnsteig oder eine Bahnhofshalle kommt dem Zustand sehr nahe. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und das stetige Bemühen des gesamten Personals im Gastronomie- und Reinigungsbereich. Besonders zu kritisieren ist noch der Zustand der Liegen und Sonnenschirme im Strandbereich. Insgesamt stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Dennoch würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen da es aus unserer Sicht keinen 4 Sternestatus hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |