- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung stimmte nicht. Zu teuer da wir viel reisen u schon viel gesehen haben bekommt dieses hotel nur 2 Sterne von uns . Lange Wege für alles . Sieht auf den Bildern gut aus aber wer vier Sterne erwartet ist hier falsch .
Schlicht wie in Europa in den Pension außer es hatte ein kleinen Kühlschrank u ein Bügeleisen.duschgel u shampoo Katastrophe hat nicht geschäumt.
Essen unappetitlich hingeklatscht.teller oft leer ,essen oft leer mussten lange warten bis zur auffüllung .mmer das selbe obst immer selbe joghurt immer selbe zu wenig auswahl keine heimischen Früchte wie zb avocados. Am getränke automat nach 15 Uhr keine getränke waren leer .bar grosse schlangen für getränke nur1-2 angestellte auch im cafe immer lange schlangen nur 1 bar Mann Personal am imbis unfreundlich.ansonsten alle sehr freundlich. In den Themenrestaurants war es unmöglich ein Platz zu bekommen wenn überhaupt dann nur zu Zweit bei einer Gruppe von 4 Familien war es sehr blöd das wir dort nicht 1 mal essen konnten sie sagten uns immer es werden keine Tische zusammen geschoben u es war fast immer ausgebucht sagten sie jedoch sind mein mann u ich 1 mal dort beim Italiener gesessen u wir kamen uns etwas vera..... vor den es waren ein Haufen Tische frei bis zum schluss als wir gingen war frei
Die leute waren freundlich aber gemacht haben sie wenig.bzw sind nicht auf manche Reklamation eingegangeno erst nach 3 maligem auffordern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maria, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hinsichtlich Ihrer Beschwerden über den Service und die Verfügbarkeit in den Restaurants nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern, um unseren Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu teilen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Maya by Wyndham