Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie nie wieder! Ist sein Geld definitiv nicht wert. Fast jeder der da ankommt wechselt sein Zimmer. Premium Superior-Zimmer ist ne reinlegerei! Superior gebucht Zimmer mit zwischentür bekommen man hörte jedes Gespräch der Nachbarn bzw. Auch den Nachbarn auf dem Klo! An schlaf ab 6 Uhr morgens nicht zu denken! Teures Upgrade gemacht für 60 US-Dollar am Tag und was bekommen Zimmer abgewohnt,Whirlpool nur zwei Düsen funktionierten, stopfen des Whirlpools kaputt die zwei liegen auf der Terrasse Räder ab�� und natürlich auch wieder mit zwischentür wir dachten manchmal die Nachbarn sind bei uns mit im Zimmer. Privatsphäre null!!! Essen nach paar Tagen hab ich Brechreiz entwickelt weil es fast immer dass selbe gab! Der fischsalat heißt am Montag fischsalat und Dienstag waldorfsalat(Abwechslung )�a la carte Restaurants waren top� außer der Mexikaner und Italiener da kann man gleich im Buffet essen lohnt nicht! Rezeption einfach nur unfreundlich man wird teilweise ausgelacht unmöglich! Koffer mussten wir selbst vom zweiten Stock bis zu Lobby schleppen � die Putzfrauen waren super!� Servicepersonal gibt es das da?�� Wasser muss man sich kaufen im 4 Sterne Hotel gibt es keine Flasche Wasser am tag�� Wasserkocher auf dem Zimmer auch im Upgrade Zimmer nichts �. Strand liegen zu nah einander Schatten spenden Palmen am Anfang des Strandes(keine Schirme) sind nur für die members. Man fühlt sich als Gast zweiter Klasse ! Ist für mich ein Witz dieses Hotel ich verstehe nicht woher die vielen positiven Bewertungen kommen. Sind schon viel rumgereist aber für dass Geld gibt es definitiv bessere Hotels!ist ok wenn man in diesem Hotel ein Schnäppchen gemacht hat ( und auch da würde mich keiner mehr reinbekommen) aber für den Preis den wir bezahlt haben unmöglich!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption hieß es zwecks Zimmer, erst bezahlen dann gäbe es besseren Service


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leni, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektor Viva Wyndham Maya