Alle Bewertungen anzeigen
Philipp S (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandIch komme nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel in den Zimmer sind abgenutzt und die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Das Essen am Büffet erinnert von der Lautstärke an eine Bahnhofshalle. Beim Essen gibt es wenig Abwechslung, jeder Tag Nudeln Pommes Pizza Hamburger und fettiges Fleisch. Auf den Tischen liegen dicke abwischbare Sets wie im Kindergarten. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und nicht sonderlich nett. Die Restaurants sind dafür echt super, man kann dort 3 mal pro Woche essen gehen. Möchte man am Abend die Show sehen, kann man nur an Plastiktischen sitzen und kann nur aus Plastikbechern trinken, Gläßer gibt es nicht. Der Strand ist echt toll und die Getränke sind gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind verwohnt, alt und benötigen eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet war genießbar aber mehr auch nicht. Immer das gleiche und eine Lautstärke wie am Bahnhof. Die Restaurants TOP


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zum Großteil nicht aufmerksam und eher nicht nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp S
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp S, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht ganz von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya