- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight war der Strand und die tolle Gartenanlage sowie das sehr freundliche Personal. Ausserdem ein Lob an die super netten und sehr sauber arbeitenden Zimmerfrauen. Enttäuschend war allerdings sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Die Speisen waren in Ordnung aber nichts für anspruchsvolle Esser. Aber noch schlimmer war der Krach im Speisesaal. Man konnte sich nicht unterhalten. Furchtbar. Dies lag einerseits an der viel zu hohen Decke und an dem zu laut arbeitenden Personal. Sorry, aber so ist es leider. Besteck sowie Gläser absolut sauber. Auch Getränke Top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Astrid, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel-Team und die tolle Gartenanlage so positiv herausstellen und loben. Dennoch haben wir auch vernommen, dass Sie mit dem Buffet nicht zufrieden waren und dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya