Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandHotel für nicht anspruchsvolle Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight war der Strand und die tolle Gartenanlage sowie das sehr freundliche Personal. Ausserdem ein Lob an die super netten und sehr sauber arbeitenden Zimmerfrauen. Enttäuschend war allerdings sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Die Speisen waren in Ordnung aber nichts für anspruchsvolle Esser. Aber noch schlimmer war der Krach im Speisesaal. Man konnte sich nicht unterhalten. Furchtbar. Dies lag einerseits an der viel zu hohen Decke und an dem zu laut arbeitenden Personal. Sorry, aber so ist es leider. Besteck sowie Gläser absolut sauber. Auch Getränke Top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Astrid, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel-Team und die tolle Gartenanlage so positiv herausstellen und loben. Dennoch haben wir auch vernommen, dass Sie mit dem Buffet nicht zufrieden waren und dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya