Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • StrandAls Not-Unterkunft okay, als Urlaubshotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Vorab uns wurde das Hotel als Unterkunft zu geteilt, wegen Probleme mit dem Rückflug- Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommenen, benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer. Potential wär da, der schöne Strand macht einiges wieder weg.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben auf keine Fall 4* verdient. Erstens sind sie sehr spartanisch eingerichtet, zweites hat der Fliesenboden einen schmierigen Film durch das Putzmittel und drittens sind die Zimmer teilweise sehr feucht und haben einen extremen modrigen Geruch. Wir schauten uns mehrer Zimmer an, bis es einigermaßen tolerabel war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffet war okay. Keine geschmackliche Highlights und kaum Abwechslung. Daa mexikanische Restaurant hat zwar nicht so viel Auswahl, hat uns aber doch besser geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Der Service war ganz gut. Keine Probleme die Zimmer zu wechseln. Im Buffet-Restaurant und am Pool/Strand müsste man sich die Getränke selbst an der Bar oder an den Zapfsäulen. - Das ist halt das Konzept des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Playa del Carmen ist ca. 1 Stunde weg vom Flughafen Cancun. Das Hotel liegt in einen gepflegten Viertel. Das Zentrum ist trotzdem schnell mit Taxi erreicht. Die direkte Strandlage ist der größte Pluspunkt des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Pools. Viele kostenlose Angebot, z.B. Volleyball, Bogenschiessstand, Tischtennis, Darts... Zudem gab es ein abendlichen Entertainment Programm auf der großen Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in Playa del Carmen willkommen heißen. Schade, dass wir Sie mit unserer Gastronomie uns unseres Zimmern nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya