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Jürgen (56-60)
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • StrandÄlteres Hotel mit schlechtem Managment.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Extrem lange Wartezeiten beim Einchecken. Sehr hellhörig, aber sauber. 2 Klassen Gesellschaft. Adults mit einem schwarzen Band werden bevorzugt bedient. Egal wie viele "Normale" Gäste in der Schlange stehen um ein Getränk zu erhalten. Personal, trotz Trinkgelder, in vielen Fällen nicht motiviert. Morgens ab 5.30 Uhr wird mit einem Laubbläser die Anlage gereinigt. Also Wecker unnötig. Musik am Pool extrem laut, natürlich dann auch auf dem direkt dahinter liegenden Strandabschnitt. Essen und Auswahl war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Problem zur morgentlichen Duschzeit, ab 7.00 Uhr kommt kaum Wasser aus der Dusche. Oder nur etwas kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker und vielseitig. Kaffee zum Frühstück war nicht zu geniessen. Den habe ich mir dann vorher an der Bar geholt. Der war dann hervorragend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Masse des Peronals war nicht besonders motiviert. Es gab glücklicherweise aber einige Aussnahmen. Extrem langes anstehen wenn man Getränke haben möchte. Vorschlag mehr Personal einsetzten. Das eingesetzte Personal kann den "Ansturm" gar nicht bewältigen. Hier ist das Managment gefordert diese zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ein Stunde bis zum Hotel. Tour zu dem Naturschutzgebiet ( Wasserschildgrötten) und anschliessendem Schwimmen in einer geschlossenen Cenoto hervorragend. Wir hatten den Guide Arcadi. Super Mann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub an der Riviera Maya mitgeteilt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben. Wir betrachten die Zufriedenheit unserer Kunden als unser oberstes Ziel, und deshalb ist Ihr Feedback für die kontinuierliche Verbesserung und Aufrechterhaltung der Qualität unserer Dienstleistungen unerlässlich. Es ist wichtig zu betonen, dass wir immer unser Bestes tun, um allen unseren Gästen entgegenzukommen und ihnen die bestmögliche Erfahrung in unserem Hotel zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und Belästigungen, die Sie bei Ihrem letzten Besuch bei uns erlebt haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya