- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein eher kleines Hotel. Architektonisch ist es nicht besonders interessant. Der Innen-und Aussenbereich wurden jedoch sehr gepflegt. Es gibt einen Internetzugang (Terminal mit Tower) oberhalb der Rezeption. Publikum: 50%Deutsch, 40%Englisch und 10%Skandinavian sowie Benelux.
Zimmer mit Meerblick-Der Einrichtungsstil (dunkle Holzmöbel, weisse/beige Leinen und Marmor) kann mit jedem Sheraton/Marriot/Westin mithalten. Es war sehr schön.
Die Speisen (insbesondere das Gemüse von der Bratplatte) waren sehr lecker. Es war sehr sauber im Restaurant. Zum Frühstück (leider jedoch nicht zum Dinner) konnte man sogar draussen sitzen.
Das Cleaning sowie das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Personal an der Rezeption musste ich leider geteilte Erfahrungen machen. Wir checkten früh (9Uhr Ortszeit) ein. Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick. Da der Flug schon um 3Uhr morgens nach Palma abflog waren wir dementsprechend müde. Als wir aufs Zimmer kamen bemerkten wir das jemand im Zimmer geraucht hatte. Ein Aschenbecher stand auf dem Tisch. Nachdem wir 3 Stunden geschlafen hatten wachten wir beide mit Kopfschmerzen auf. Wir führten das auf den kalten Rauch zurück. Ich ging daraufhin zur Rezeption und bat um ein neues Zimmer. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und war deswegen besonders höflich und freundlich. Ich schilderte die Situation. Die Antwort des Rezeptionisten:"Es gäbe in den nächsten 2 Tagen kein anderes Zimmer und ausserdem könnte das mit dem Rauch nicht sein, da das Viva Golf ein Nichtraucherhotel sei. Ich sagte ihm dass seine Aussage nichts an der Tatsache ändern würde, dass in diesem Zimmer geraucht wurde und sogar ein Aschenbecher im immer stehe. Ich fragte Ihn nochmal ob er ein anderes Zimmer hätte, am besten ab der 2. Etage, da zusätzlich das Zimmer im 1. Stock liege und wir deswegen nachts die Balkontür zum Durchlüften wegen des Zigarettengestanks nicht offen lassen möchten. Seine Antwort:"Die Putzfrau würde mit Raumspray vorbeikommen". Diese Antwort kam derart unverschämt dass ich Ihn bat den Manager zu rufen. Der Manager wäre Sonntags nicht im Haus (auch kein Vertreter!!!) aber er hätte gerade im Computer gesehen, dass es noch ein anderes Zimmer gebe- dafür müsse er aber 40Euro kassieren. Auf die Frage wofür die 40Euro seien bekam ich als Antwort, dass das hier so üblich sei bei Zimmerwechsel auf Wunsch des Gastes. Ich äusserte mein Unverständnis über diese Tatsache, da keine Mehrkosten für das Hotel entstehen und ich nur ein Wechsel in der gleichen Zimmerkategorie wünsche. ls ich Ihm sagte, dass ich mich unter diesen Umständen lieber doch mit dem Manager persönlich über diese Vorgehensweise unterhalten möchte bekam ich auf einmal das neue Zimmer - und das ohne 40Euro zu bezahlen. Ich gebe nur die Tatsachen wieder-werten kann jeder diesen Vorfall selbst!
ca. &Parkplätze vorm Hotel direkt an der Hauptstrasse. Die Lage ist gut: direkt an der sehr langen Strandpromenade und zu weiteren Geschäften und Gastronomiebetrieben sind es ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung gab es keine-SEHR GUT! Dadurch war es sehr ruhig. Der Fitnessraum war sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |