Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Viva? Kennen wir anders.
4,0 / 6

Allgemein

Zum Saisonende wird das Hotel immer schlechter. Wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind momentan noch im Hotel. Zum Saisonende gibt es viele Sachen nur noch begrenzt oder gar nicht mehr. Beim Frühstück fehlen jetzt jeden Tag mehr Dinge. Geräte defekt. Mittagessen ganz ok. Und nun zum Abendessen. Ab 20 Uhr werden viele Dinge nicht mehr aufgefüllt .Mein Bild ist von 20:10 Uhr. Tische werden schon fürs Frühstück vorbereitet. Die Grillstation nach acht teilweise nicht mehr besetzt. An der Bar jetzt die Getränkespender nicht mehr im Betrieb.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte veraltet und defekt. Das Fittnessgebäude abreißen und neu bauen. 5 Minigolfschläger und drei Bälle für das ganze Hotel eher schlecht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiterhin an einem besseren Service zu arbeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im VIVA Eden Lago genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom VIVA Eden Lago