Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2008
Super Familienurlaub 05/08
5,6 / 6

Wir sind als Großeltern mit zwei Enkeln verreist. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu und wäre z. B. im Badezimmer auch renovierungsbedürftig(nicht abstoßend oder ekelhaft, ganz normaler Verschleiß) aber in einem sehr, sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind etwas hellhörig, sollte aber in einem Familienhotel nicht stören. Die Fugen im Badezimmer gehören erneuert. Preis/Leistungsverhältins okay. Wetter: Sonne, etwas Regen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer auf der Poolseite sind wie in anderen Hotels hellhörig. Appartement war für 4 Personen ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld. Wenn die Sauberkeit bemängelt wird sollten sich die Gäste an der eigenen Nase ziehen. Manche Tische sahen nach verlassen unter aller Kanone aus, wurde aber vom Personal sofort beseitigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt, die Wäsche regelmäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und doch ruhig in zweiter Reihe. Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Transfer zum Flughafen ca. eine Stunde. Busverbindung sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für groß und klein war vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt. Schirme und Liegen am Pool waren ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden