- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
7. Aufenthalt, erstmals AI gebucht. Befürchteter Qualitätsverlust durch AI nicht bestätigt. Überraschend bessere Leistungen wie Speisen und Getränke, gutes Klientel. Personal sehr freundlichen und hilfsbereit trotz Mehrleistungen durch AI, darauf hingewiesen wird, das es sich um kein "REINES ALL IN HOTEL" handelt. Wie immer ein gelungener und erholsamer Urlaub. SEE YOU NEXT YEAR!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BONGARTZ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau BONGARTZ, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres 7. Aufenthaltes, es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Vanity Hotel Suite & SPA **** wieder rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Thema „All Inklusiv“. Die Meinung unserer Stammgäste ist hier wirklich wichtig für uns. Sie kennen das Hotel und unsere Leistung auch aus vergangener Zeit. Eine hohe Qualität und Auswahl unserer Speisen und Getränke wollen wir trotz Änderung auf „All Inklusiv“ stets beibehalten und es ist toll, dass dies auch so von den Gästen wahrgenommen wird. Es wäre schön, Sie auch ein 8. Mal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena