Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise sehr schön ( Garten, Pool, Royal Suiten) und auch gut geeignet zum Entspannen, jedoch nur wenn man ein paar wichtige Sachen beachtet. 1. So weit weg vom Poolbereich wie möglich da jeden Abend von ca. 22:00 uhr bis meist 23:30 uhr oder länger ein echt schlimmes Abendprogramm stattfindet in einer sehr üblen Lautstärke. Teilweise ganz schön, aber nicht jeden Abend und so laut. Und obwohl es ein Kinderfreies Hotel ist ist direkt nebenan ein Kinderparadies mit Rutschen und Wasserbecken etc. und das geschrei hört man auf jeden Fall im Haus 1-3. 2. Unbedingt eine Royal Suit mit Dachterrasse buchen da man sonst den ganzen Tag am Pool liegen muss. 3. Eine Vollpension ist rausgeschmissenes Geld da das Mittagessen extrem schlecht ist und zum Teil auch überflüssig. Frühstück und Abendessen reichen völlig. 4. Ein Mietwagen ist auch wichtig da man in einer Stunde fahrt überall auf der Insel ist, und sich das echt lohnt. Unbedingt die Royal-Suit buchen, und ein Mietwagen gleich dazu, da man sonst echt aufgeschmissen ist. Die schönen Strände sind paar Fahrminuten weg und in dem Hotel kann man auser Ausruhe nicht viel machen. Alles wichtigen Tipps stehen bei "Hotel allgemein" drin.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer ist sehr gut. Gute Ausstattung mit großem Flachbildschirm und DVD Player. Die angeblich große und gute DVD Sammlung des Hotels beinhaltet um die 20 DVD´s davon die hälfte alt und 3 Pornos. Was sehr wichtig ist das man die Royal Suit nimmt mit Dachterrasse und Whilrpool, ansonsten hätten wir das Hotel glaube ich nicht besucht. Wie auf Mallorca üblich versucht das Hotel überall Geld noch extra zu verdienen z.B. am Safe der nicht billig ist pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Frühstück ist echt klasse. Große Auswahl und alles was wir versuchten schmeckte sehr gut. Das Mittagessen ist katastrophal. Eine sehr kleine Auswahl und die Qualität ist auch nicht sonderlich gut. Das Abendbuffet ist eher positiv. Jedoch ist nach spätestens einer Woche die Auswahl sehr beschränkt. Da sich einfach alles wiederholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich auch in verschiedenen Sprachen unterhalten. Im Restaurant, Bar und Poolbereich ist das Personal auch sehr kompetent. Die Putzkolonne jedoch ist nicht gut. Unser Zimmer wurde nicht gründlich und auch nicht sauber geputzt. Unsere Dachterasse mit Pool würde den ganzen Aufenthalt nicht einmal geputzt. Als wir uns Abends beschwerten wegen dem unausstehlichen Abendprogramm kam keinerlei Reaktion oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut jedoch nur für Leute die Ihre Ruhe haben wollen und nicht Einkaufen oder Abends weggehen möchten. Ohne Mietwagen ist man eigentlich Aufgeschmissen. 2 Wochen in dem Hotel bleiben ohne Mietwagen geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also am Strand waren wir nur am ersten Tag da dieser komplett Überlaufen von Familien ist, die aus den umliegenden Hotels kommen. Dazu kommt das fast der komplette Strand mit Seegras übersäht ist. Es gibt aber ein traumhaften Strand ganz in der Nähe, jedoch nur mit dem Auto erreichbar ist (lohnt sich aber definitiv). Der Pool im Hotel ist immer sehr leer und man bekommt auch immer Liegen, was wir jedoch nicht genutzt haben, da wir unsere Terrasse mit liegen und Whirlpool hatten. Sonstige Unterhaltung beinhaltet Gewehrschießen und Pfeil und Bogen schießen was aber nicht so der Hit ist. Hab mir davor was besseres Vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1