Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Relax pur auf Mallorca
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus 6 Häusern mit Zimmern um eine große beheizte Poolsnlage herum. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt,. Manko bei der Ankunft (mit Mietwagen angereist) war das es keine Zufahrt zum Hotel gibt um erstmal anzukommen und auszuladen. Auch gewöhnungsbedürftig das das Hotel keine Parkmöglichkeiten vorhält. Man kann zwar um das Hotel herum parken, aber je nach Uhrzeit der Rückkehr muss man schon Wege ins Hotel in Kauf nehmen da viele Touris mit dem Auto zum baden in die Bucht kommen. Wifi im Hotel und Zimmer vorhanden (gratis) Im Zimmer jedoch nicht mit allen Geräten überall brauchbaren Empfang. Die Anlage verströmt eine angenehme Ruhe.Man sollte das mögen. Dennoch gibt es Häuser die galt mehr von den abendlichen Shows mitbekommen (Haus 4+5) Wir waren im Haus 6, wo man auch den einzig möglichen seitlichen Meerblick hat. Dort außerdem besser möglich zu parken und den Strandeingang zu nutzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hell und sehr sauber. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Der Kühlschrank kann für eigene Sachen genutzt werden oder auf Bestellung als Minibar bestückt werden. Außerdem ist eine Senseomaschine im Zimmer, praktisch um sich auch mal selbst einen Kaffee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden Auswahl und Qualität sehr gut. Alles was das Herz begehrt war beim Frühstück und Abendessen vorhanden. Wir hatten Halbpension. Beim Abendessen wurden an 2Stationen immer leckere Spezialitäten zubereitet. Ansonsten alles in Buffetform mit reichlich Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption hilft bei allen Fragen und Problemen, dort wird überwiegend deutsch gesprochen. Servicepersonal auch sehr freundlich (besonders Samu, Jessica, Daniela, Koch Angel) Diese sprechen wenig Deutsch,eher Englisch oder man muss mit allen Sprachen etwas mischen. Wir sind super Zurechtgekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Eigentransfer mit dem Mietwagen dauerte knapp 1Std und war angenehm zu fahren. Der Bustransfer dauert Cala 2Std15 min bis alle Hotels abgeklappert sind. Die schöne Bucht und Strand Cala Mesquida ist in Sichtweite und da 5min zu Fuß auf Promenade erreichbar. Durch die Düne führt ein Holzsteg und man kann dann an der Küste wandern oder auch nach Cala Ratjada (ca 60min) Der Ort selbst besteht aus4 VIVA Hotels, einem weiteren Hotel, einigen Appartments sowie einige Privathäuser. Alles aber überschaubar und ruhig. Ein Bus verkehrt wohl regelmäßig, dass Auto fanden wir sehr hilfreich da man doch besser nach Cala Ratjada kommt zum einkaufen (Supermärkte, Drogerie etc) Die türkisblaue Bucht ist ein Traum, Liegen und Schirme dort gegen Gebühr (2Liegen+1Schirm derzeit 12,80€) Manko keine sanitären Anlagen am Strand. Ist aber wohl generell in Spanien unüblich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und beheizt und sehr sauber. Am Pool sehr bequeme und breite Liegen. Sie stehen nur arg eng zusammen und somit wenig Privatsphäre und etwas beschwerlich einzusteigen. Ansonsten noch einige balinesische Betten. Und gottlob zu unserer Reisezeit keine Liegenreservierer. Man hat zu jeder Zeit noch einen Platz bekommen. Abends wird meist eine Musikshow auf der Terrasse geboten. Das Spa im Hotel bietet tolle Massagen zu einem akzeptablen Preis (Ganzkörpermassage 65€) die sich lohnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:20