Sehr schönes und ruhige Hotelanlage mit Flair. Freundliches Personal. Kleine Hotelanlage - für Ruhe suchende ein Traum .
Suiten sind groß, was auf Mallorca - vor allem an der Playa- nicht normal ist. Einrichtung schon etwas älter, was uns aber nicht gestörrt hat. Sehr großes und bequemes Bett. Zimmer waren immer sauber.
Für mich sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Mein Partner isst keinen Fisch und er hätte sich etwas mehr Fleischangebote gewünscht, dies hat sich aber am Ende unseres Urlaubs verbessert. Super finde ich beim Frühstück, dass es Kaffeekannen gibt und Milchkannen, die ich selber von einem Tisch holen konnte und so keine Wartezeit entstand und wir in Ruhe und voller Entspannung frühstücken konnten auf der schönen Terasse mit Ausblick.
Ich gebe 6 Sterne weil das Sercive Personal stets fleißig und schnell war und es nicht an den Service Personal liegt, dass man an der Poolbar lange warten musste. Auch beim Frühstück waren auf der Terrasse Tische frei, aber nicht abgeräumt. Deswegen wären nur 4-5 Sterne richtig , aber wie gesagt dies liegt nicht am Personal, die auch noch im größten Stress ein Lächeln für uns Gäste hatten. Hervorheben möchte ich Aturas, der immer den Überblick behielt und stets freundlich war. Es ist eine Freude ihn jedes Jahr zu sehen. Auch das Receptions Personal muss ich lobend erwähnen immer sehr freundlich und kompetent
Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Nach Cala Ratjada sind es ca 10 Minuten. Abends nur mit Auto oder Taxi möglich. Hotel liegt sehr ruhig in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am schönsten waren die Ausflüge mit Marcel (wandern und Stadtbesichtigungen). Um 13:30 waren wir wieder im Hotel und konnten den Rest des Tages noch am Pool oder Strand verbringen Durch Marcel sind diese Ausflüge nochmal sehenswerter. Wir waren schon 6 mal in diesem Hotel und haben jetzt erst 2 Ausflüge mitgemacht - schade dass wir dies nicht schon eher gemacht haben. Marcel mach dies weiter so. Ruhige Animation - nicht aufdringlich, habe mich immer auf Aqua Gymnastik gefreut. Die Abendveranstaltung sind teilweise sehr gut wie die Liveband die aus Kuba kommt und Donnerstags gespielt hat. Waren jetzt im Mai im Hotel. Auch die Rockabilly Band war super. Leider war bis auf die letzte Liveband, alle im Haus. Die Gäste saßen meist im Außenbereich, so dass die Bands vor wenig Publikum spielen mussten - schade. Die Poolanlage ist sehr schön und vor allem ruhig. Auch zum tollen Strand ist es nicht weit
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und für die erneute Wahl unseres Vanity Hotel Suite & SPA ****. Wir sind glücklich, dass Sie uns als geschätzter Stammgast die Treue halten und wir Sie immer wieder von unseren Leistungen überzeugen können. Ihr grosses Lob an unser Personal und im Speziellen die netten Worte an Aturas und Marcel haben wir gerne weitergeleitet. Ihr Lob bedeutet für unsere Mitarbeiter eine große Motivation. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder rundum mit unserem Angebot begeistern. Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

