Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, super Personal, kurzer Weg zum Strand. Sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist leider nicht ganz so gut, aber genießbar. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca. 1h15min.-85€ Mit dem Shuttelbus wesentlich länger... wir sollten für den Rückweg um 04:25 abgeholt werden. Flug ging um 09:00.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer (Suite) mit eigener Dachterrasse auf der sich ein whirlpool befand mit direktem Blick auf den Strand. Falls man besondere Kissen wünscht, wird der Wunsch erfüllt. In den normalen Zimmern gibt es Senseo-Kaffeemaschinen, in den Suiten Nespresso-Maschinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück normal Mittagessen super Abendessen eher nicht so gut. Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte werden zu lange gebraten/warm gehalten, alles sehr trocken und ungewürzt. Auswahl aber gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. alle Angestellten mehrsprachig. Wünsche werden sofort umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca. 1h15min.-85€ Mit dem Shuttelbus wesentlich länger... wir sollten für den Rückweg um 04:25 abgeholt werden. Flug ging um 09:00.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Entertainment Von Ausflügen über Aqua-Jogging, Yoga, Spinning, Fitnessraum über Abendprogramm. Spa-Angebot super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Vanity Hotel Suite & SPA **** zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ihr grosses Lob an Francesca, Marcel und Ramon geben wir gerne weiter. Eine positive Rückmeldung erhöht stets die Motivation. Hinsichtlich des Essens, darf ich Sie darüber informieren, dass uns sehr viel an der Auswahl, der Kreativität sowie an der Qualität der Produkte gelegen ist und dies auch ständig von unserem zuständigen Personal kontrolliert wird. Wir bedauern sehr, dass Ihnen hier Etwas gefehlt hat. Bei Ihrem nächsten Besuch, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt auf uns oder unseren Chefkoch zukommen, so können Sie uns direkt auf Problemfelder aufmerksam machen. In jedem Fall geben wir Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiter. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage