Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Weitläufiges Familienhotel mit schönem Strand
5 / 6

Tolle Anlage für Familien mit Kindern. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Einziger Punktabzug: Über die Renovierung der Zimmer sollte man so langsam nachdenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit seitlichem Mehrblick. Zwei Zimmer mit Bad. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett, im Wohnzimmer eine Schlafcouch. Ein Babybett kann zusätzlich für 4 Euro / je Tag dazugestellt werden. Die Aufteilung ist ok, der Balkon ist schön groß. Allerdings würde eine Renovierung nicht schaden. Insbesondere die integrierte Miniküche ist nicht mehr so appetitlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant aufgrund der vielen Kinder sehr laut. Wenn man selbst mit kleinen Kindern verreist, stört einen das aber nicht. Es besteht als AI- Gast die Möglichkeit, jeweils einmal pro Woche in den drei Themrestaurants zu essen. Das kann man sehr empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, Abermillionen tollem Strand und guter Busanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aline, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Viva Cala Mesquida Resort so gut gefallen hat. Vielen Dank auch über Ihre Verbesserungsvorschläge, bezüglich Renovierungsarbeiten. Dem Hotel ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig und bemüht sich daher um laufende Verbesserungen. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie schon bald von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden