- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, in dem nicht nur Deutsche Urlaub machen, was wir sehr angenehm finden. Im August sehr viele Italiener und Spanier, im Juni eher Skandinavier. Macht sich auch beim Essen positiv bemerkbar. Hatten für die gesamte Zeit einen Mietwagen, da der Transfer dann nur eine knappe Stunde dauert. Sind in vergangenen Jahren gerne abends mal in anderen Orten gewesen, da wir uns nicht so sehr für das Animationsprogramm interessieren. Im August ist es allerdings schon um 21 Uhr fast dunkel gewesen. Das Hotel ist sicher wegen der besonderen Lage etwas teurer, aber dafür hat man keine Bettenburgen hinter dem Strand, der zu den schönsten Stränden Mallorcas zählt.
Unbedingt die renovierten Zimmer (bis auf das Badezimmer) im Selection Club buchen, das ist der hintere Teil des Hotels auf dem Felsen, Block 17 und 18. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss, man hat einen super Blick über die traumhafte Bucht. Sehr schön sind auch dien Gartenzimmer. Im Selection Club geht es ruhiger zu und von dem dazughörigen Pool hat man ebenfalls einen tollen Ausblick über die gesamte Bucht. Auch im Hauptteil des Hotel wurden Zimmer aufgewertet, indem Gärten angelegt wurden.
Das Essen im Hauprestaurant (wir hatten Halbpension) hat sich zum Vorjahr nocheinmal deutlich verbessert, vor allem auch was die Vielfalt angeht. Sehr erfreut waren wir, in diesem Jahr auf einer neu angebauten Terrasse draussen Essen zu können. Können nicht verstehen, dass das Essen oftmals nicht so gut abgeschitten hat. Liegt wohl daran, dass es nicht nur Fast-Food, sondern auch landestypisch Gerichte gibt, die bei vielen Deutschen nicht so gut ankommen.
Personal im Speisesaal immer freundlich. Die Zimmerreinigung haben wir in Vorjahren schon besser erlebt.
Einmalige Lage oberhalb einer traumhaften Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Jahr waren die typischen Plastikliegen durch Rattanliegen mit dicken, bequemen Auflagen ersetzt. Waren aber täglich am Strand; wäre schade, diesen schönen, sauberen Strand nicht zu nutzen. Hinter dem Strand befinden sich Dünen, in denen Ziegen herumlaufen, ausserdem Wälder und Berge. Das türkisfarbene Wasser ist ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |