arrowRight
Michale (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Das Hotel liegt sehr ruhig. Mietwagen ist sehr zu empfehlen, alleine schon wegen der Entfernung zum Flughafen. Ein Appartment immer mit Meerblick buchen, lohnt sich nicht nur wegen der Aussicht ! Die Appartments ohne Meerblick liegen teilweise zum Pool und zur Showbühne. Uns wäre das mir Kleinkind mittags&abends zu laut. Beim Selection Club weiss ich es nicht. Wir hatten HPPlus und uns hat es gut gereicht, haben aber auch viel Mietwagentouren unternommen.
Der Pool hätte etwas wärmer sein können, unser Sohn hat relativ schnell gefroren. Toll war, dass an jedem Pool ein Rettungsschwimmer ist.Der Piratenkinderpool ist einfach klasse. Die Kinderanimation kann man nur lobend erwähnen. Der Strand ist schön, nur die Liegen mit Schirm ( 15 €/Tag) etwas teurer, typisch Spanien. Aber man bekommt günstige Sonnenschirme im nahen Supermarkt ( ab 7€). Platz findet man am Strand eigentlich immer und wir hatten auch immer einen Platz am Pool gefunden. Das nicht schon morgens alles reserviert ist, ist klasse. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0