- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben die Hotelanlage zum 3 mal besucht. Wie schon vorher haben wir das Hotel einzeln gebucht. Da hat man viele Vorteile gegenüber Pauschalreisen. Die Anlage ist für Kinder sehr gut geeignet. Sofern man im Selection Club die Häuser 17 oder 18 bekommt, hat man einen ruhigen abend und kann auf dem Balkon genießen. In diesem Jahr hat man auch die Häuser 13 und 14 zum Selection Club umgebaut, das ist aber nicht in meinen Augen das gleiche, da die Zimmer wesentlich kleiner sind und für 4 Personen viel zu klein. Zudem ist es abends sehr laut, da die Animation in direkter Nähe ist. Wenn man das nötige Kleingeld haben sollte, gibt es bei diesem Hotel nur eins: Top Terasse im Haus 18 mit Whirlpool und direktem Meerblick. Haben wir jetzt zum 2 mal gebucht und war wieder super! Wenn man als direkter Hotelkunde ein Problem hat, wird es in der Regel nach einiger Zeit von Barbara oder Sabrina gelöst. Die beiden sind in meinen Augen die einzigen, die wissen was ein Kunde ist und was Service heißt. Hotel direkt buchen, man spart bis zu 600,-- € gegenüber der Pauschalreise. Mit Air Berlin und Sixt oder Europcar kann man die anderen Sachen auch gut selber buchen. Man hat dadurch viele Vorteile im Hotel und wird auch besser an der Reception betreut und Probleme werden gelöst. Ein Tipp für das Hotel selber: Verzichtet auf die AI Gäste, Ihr macht so einen tollen Job, dass Ihr Euch dadurch auch vieles Kaputt macht.
Haus 17 und 18 Selection Club TOPP!!!!! Haus 13 und 14 Selection Club mieserabel klein Appartements für 3 Personen gut, für 4 viel zu klein!
Das große Restaurant hat wechselnde Gerichte, für Kinder ist immer ein extra Buffett aufgebaut. AI Gäste haben Sorge das nach 10 Minuten nichts mehr da ist und verschandeln das Ansehen der Speisen, lassen natürlich die Hälfte auf dem Tisch anschließend stehen. Das ist schade für das Küchenteam, die sich sehr viel Mühe geben. Themenrestaurant kann man den Italiener und den Mexikaner empfehlen. Aber die Reservierungen müssen eingehalten werden, man darf bloß nicht zu früh kommen, dann wird man nicht bedient, weil man ja eigentlich noch nicht da ist. Das ist echt ein Scherz!
Wie gesagt, wir waren zum 3 mal da. In den Restaurants egal ob im großen oder in den Themenrestaurants gibt es Hirachien. Nicht jeder Kellner darf eine Bestellung annehmen. Man wartet zum Beispiel über 5 Minuten auf Besteck obwohl das essen schon auf dem Tisch steht. Viele Kellner verstehen nur Spanisch. Kein Englisch, kein Deutsch. Dienstleistung kennt man hier nur bedingt. Wir waren als HP Plus Gäste vor Ort und haben unseren Wein und verschiedene Zusatzspeisen in den Themenrestaurants extra bezahlt, was auch von uns so gewollt war, aber dann erwarte ich einen entsprechenden Service.
Traumlage, keine Ballerbuden neben dem Hotel! Ein Leihwagen ist ein Muss, es sei denn man möchte 14 Tage nur Sonne, Sand und/oder Pool!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 großer Pool für alle Gäste, dazu ein Pool für Kids mit einem großen Piratenschiff und vielen Rutschen und 2 Kinder Pools und ein Schwimmpool für Erwachsene im Selection Club Bereich. Ausreichend für alle Gäste. Dennoch haben die Deutschen wieder Sorge man könne ihnen die geliebte Liege weg nehmen und es wird reserviert vor dem Frühstück. Gut dass die Lifeguards darauf achten und anschließend die Strandtücher (Pfand!!!!) weg nehmen. :-) Das hat Spaß gemacht diese Show zu beobachten. Es sind nämlich wirklich genügend Liegen da und das Hotel war über Pfingsten voll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |