- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist optisch gut konzipiert, die Lärmbelästigung in den Zimmern aussergewöhnlich hoch. (man hört die Benutzung der Toilette vor in Betriebnahme der Spülung, eckelig) Mehrfacher (3x in der Woche) Wechsel der Belegung in den Nebenzimmer auch Nachts , lassen eine geruhsame Nacht nicht zu. Gespräche sind wörtlich zu hören. Mülltonnen werden in der Nacht mit Getöse geleert. Das Hotel wird stark von Familien mit Kindern frequentiert, dabei viele Familien mit 3 und 4 Kindern(alle nicht schulpflichtig, dass heißt sehr dicht beieinander!!). Der Lärmpegel, sowie die Anordnung der Tische für Paare im Speisesaal ist eine Zumutung(wurde allerdings Ende der 2. Woche zum Positiven verändert) Das Essen war immer lauwarm, Beilagen an einem Abend nur Pommes und Nudeln! Fleisch beim Showcooking war grundsätzlich zäh. Der frisch zubereitete Fisch war allerdings immer gut. Das Hotel hatte in der ersten Woche überwiegend englische Gäste, in der 2. Woche aber mehr Skandinavier. Das Hotel ist für Familien mit Kindern zu empfehlen, da der eigene Lärm bei all den anderen Lärmquellen nicht auffällt. Für Ehepaare auf keinen Fall zu empfehlen. Hier bietet sich dann das etwas strandferne Vanity Hotel Suite an. Hier sind keine Kinder unter 18 Jahren. Der Speiseplan ist derselbe wie im Ressort, allerdings hat uns eine Führung vom Küchenchef gezeigt, dass dieser auch genießbar umgesetzt werden kann. Auffallend war die Ruhe im Restaurant.
Die Zimmer, mit kleiner Küche ausgestattet, waren optisch und von der Größe her in Ordnung. Der Blick auf den Strand wunderbar (muß allerdings auch extra bezahlt werden). Eine derartige Hellhörigkeit wie in diesem Hotel, haben wir vor 30 Jahren das Letztemal erlebt!!! Privatsphaere gleich Null.
Das Essen im Speisesaal entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Essen im Italienischen Restaurant war gut, aber nur 1x pro Woche inclusive. Der Service auch hier, allerdings überfordert. Es dauerte 20 Minuten, bis wir beim Chefkellner (und nur bei ihm) unsere Bestellung aufgeben durften!! Die anderen Kellner waren sprachlich nicht in der Lage, den Gästen zu erklären, dass sie keine Bestellungen aufnehmen dürfen!
Der Service im Speisesaal war gut. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Der Service in den Restaurants war teilweise deutlich überfordert!! (z. B. Wartezeit auf die Rechnung fur 2 Expresso 20 Min.)
Das Hotel liegt umittelbar an der wünderschönen Cala Mesquida. Es ist empfehlenswert ein Auto zu mieten. Der nächste Ort Cala Ratjada ist in einer viertelstunde mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool extrem eng gestellt, der Strand war vorzuziehen. Der Preis für 2 Liegen und Schirm 9, 90, selbst um 16. 00 Uhr mußte dieser Preis noch voll bezahlt werden, unverschämt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |