- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer und Lage Top! Kinderanimation sehr gut! Das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch im A la carte entspricht nur ausreichend! Die Getränke sind sehr gestreckt (VIELE Eiswürfel) daran merkt man das es auch ein Al in Hotel ist. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und jederzeit hilfsbereit Ein Bankautomat fehlt im Hotel oder im Ort selbst!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von 4 Pools war lediglich 1 Pool einigermaßen beheizt mit 21 Grad Fitnessraum gibt's nur noch für Selection Club Urlauber dafür gibts einen neuen Welnessbereich der sehr gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr HolidayCheck-User, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die privligierte Lage unseres Hauses und die Unterbringung gefallen haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir gastronomisch scheinbar nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Vor allem, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Getränke mit Eiswürfeln gestreckt werden, bestürzt uns sehr. Wir haben bereits Anweisungen gegeben, die Eiswürfel dementsprechend zu reduzieren und nur auf Wunsch mit mehr Eiswürfeln zu servieren. Hinsichtlich des Bankautomaten können wir Sie informieren, dass es diesen bis letztes Jahr vor dem Hotel gab. Um den Service für unsere Gäste zu verbessern haben wir nun alles in die Wege geleitet, dasss demnächst ein Bankautomat im Hotel installiert wird. Hinsichtlich ver Pools können wir Ihnen mitteilen, dass der Innenpool im Spa beheizt ist (ca. 30 Cº), der Pool am Block 10 (28 Cº) und die Jacuzzis im Block 13 und Block 17 (32 Cº) Sollte das wärend ihres Aufenthaltes nicht zutreffend gewesen sein möchten wir Sie hierfür um Enschuldigung bitten. In Spanien dürfen Pools lediglich mit umweltfreundlichen Methoden beheizt werden, in unserem Fall mit Pellets. Diese Heizmethode ist umweltfreundlicher allerdings auch etwas gemächlicher wenn es darum geht den über die vorsaisonlich frische Nacht ausgekühlten Pool wieder auf die optimale Wohlfühltemperatur zu bringen. Dies soll keine Entschuldigung für die niedrigen Pooltemperaturan sein, sondern lediglich eine Erklärung was vorgefallen ist. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir bereits daran arbeiten, die Temperaturen unserer Pools, vor allem in der Vor- und Nachsaison auf einer angenehmen Temperatur zu halten. Zum Punkt Fitness-Center, gerade für diese Saison mit jeder Menge neuen Fitnessmaschinen bestückt, so liegt dieser zwar im Selection Club Bereich ist allerdings für alle unsere Gäste zugänglich. Wir hoffen, dass Ihnen durch diese Fehlinformation keine wesentelichen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Und zu guter letzt freuen wir uns über Ihr Kompliment an unser nettes und hilsbereites Team. Freundlichkeit sehen wir als eine Grundvoraussetzung für unseren Beruf an. Toll das dies bei Ihnen als Gast auch ankam. Wir würden uns freuen, Sie bald wider einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotels Viva Cala Mesquida Resort & SPA Team