- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zum Glück die Suite mit Dachterrasse, so dass wir uns das Gedränge und den Lärm am Pool ersparen konnten. Das Hotel ist doch sehr laut, auch wegen der Shows bis 23 Uhr. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, aber im Außenbereich kann man an den sehr wenigen Tischen sehr gut sitzen. Während unseres Aufenthaltes waren fast ausschließlich Familien mit Kleinkindern im Hotel, leider werden die Kinder erst ab 4 im Kidsclub betreut. Eigentlich ist alles im Hotel vorhanden, es wird aber zu wenig daraus gemacht bzw. der schlechte Service macht es kaputt. Fazit: Mit Kindern ok, sonst lieber nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carin & Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir Ihnen für Ihr Kommentar danken, das jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist, dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen. Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Viva Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Viva Team