- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Familienhotel in zweiter Strandlage, das wir auf Grund seiner miserablen Zimmer nicht mehr besuchen würden.
Wir hatten ein Privileg Appartement im EG gebucht und waren in Block 3 untergebracht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Montags und Donnerstags gibt es keinen Roomservice, was meiner Meinung nach in einem Vier-Sterne Strandhotel ein Unding ist. Oberflächlich waren die Zimmer sauber, unterm Bett bspw. wurde nicht gewischt. Das Hotel ist leider so hellhörig, dass für uns und unsere Kinder an Schlaf nicht zu denken war. Direkt neben unserem Fenster war zudem die Animationsbühne des Nachbarhotels, die bis 21.30 Uhr lief. Neben dem Doppelbett steht eine Schlafcouch zur Verfügung, was auch in Ordnung wäre, wenn diese eine vernünftige Qualität hätte. Mein Mann hat auf dieser Couch geschlafen. Immer wenn er sich umgedreht hat, sind die Latten aus der Halterung gefallen.
Die Mitarbeiter/innen der Gastronomie sind ausnahmslos superfreundlich, kinderlieb und zuvorkommend. In allen Restaurants stehen ausreichend Hochstühle für kleinere Kinder zur Verfügung. Wir hatten all inclusive gebucht. Frühstück und Abendessen konnten im Buffetrestaurant eingenommen werden. Die Qualität der Speisen folgte dem Grundsatz "Masse statt Klasse". Ich hätte mir etwas weniger Auswahl und dafür hochwertigere Produkte gewünscht. So waren die Salate bspw. überwiegend lasch und ausgetrocknet. Am Frühstücksbuffet habe ich mehr aufgeschnittenes Obst und Obstsalat vermisst. Das AI Angebot ist sehr umfassend. Wenn man keine ausgefallenen Wünsche hat, ist wirklich alles mit dabei.
Wir haben bei der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, da neben unserem Fenster die Animationsbühne des Nachbarhotels mit Beschallung bis 21.30 Uhr gelegen war. Unser Sohn ist erst 15 Monate alt und geht dementsprechend um 20.00 Uhr ins Bett. An Schlaf war nicht zu denken. In unserem ersten Gespräch mit der Rezeption wurde uns gesagt, dass das ganz neu und ihnen nicht bekannt wäre. Wir haben uns darauf hin an unsere Reiseleitung gewandt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, die wir gemeinsam mit unserer Reiseleitung aufgesucht hatten, war unglaublich unfreundlich und hat uns mitgeteilt, dass der Verantwortungsbereich des Hotels an der Grundstücksgrenze endet und das aus ihrer Sicht ein ruhiges Zimmer sei. Zudem dürften wir dann kein solches Hotel buchen. Unser abends bitterlich weinendes Kleinkind hat keinen interessiert. Wir waren wirklich sprachlos. So unfreundlich wurden wir noch niemals an einer Rezeption behandelt. Zwei Tage vor Abreise hätten wir dann noch ein anderes Zimmer bekommen, das wir dann jedoch dankend abgelehnt hatten. Alleine aus diesem Grund würden wir dieses Haus niemals wieder besuchen.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Das Haus liegt in zweiter Strandreihe. Der öffentliche Strand ist wunderbar zu Fuß zu erreichen. Durch das hinter dem Haus gelegene Naturschutzgebiet sind Mücken allerdings ein Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders toll fanden wir, dass an den Pools keine Liegen reserviert werden dürfen. So konnte man zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. Unsere Kinder (9 und 1 Jahr) hatten viel Spaß in den verschiedenen Becken. Die Wassergymnastik war leider jeden Tag identisch (gleiche Musik, gleiche Bewegungen), so dass ich mich nach zwei Tagen echt gelangweilt habe. Meine Tochter hat verschiedene Aktivitäten im MiniClub mitgemacht, die ihr großen Spaß gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Viva Blue & SPA mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie in unser Hotel genossen haben. Auch nehmen wir Notiz über alle Ihre Kommentare. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Hotel Viva Blue. Beste Grüße