Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Stil und engagierter Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, so dass man die Grösse nicht erahnt und in einem wunderbaren Garten / Park ähnlichen Ambiente den Weg zu den Zimmern und Hoteleinrichtungen findet. Die Hotelgebäude sind 3 Stöckig mit Aufzug. Das Hotel ist sehr gepflegt und im großen Ganzen ansprechend, die Zimmer sind ebenfalls sauber, jedoch zeigte das Bad vereinzelt, wie im Süden üblich spuren durch Nässeeinwirkungen an Rahmen und Isolationen. Die in anderen Bewertungen aufgeführte hellhörigkeit war zu spüren, aber nicht immer als störend bzw. schlafraubend empfunden. Kommt wohl auf die Nachbarn an. Das Hotel war zu dieser Zeit am stärksten von Skandinaviern und Briten frequentiert, was aber nur bei der Abendanimation spürbar war, da die Animateure sprachlich in diesen Regionen she rperfekt warn. Wir hatten einen Aufenthalt mit Halbpension + gebucht (Essen und Tischgetränke) was sehr vorteilhaft war. Im großen Ganzen war der Urlaub auch und insbesondere durch den Aufenthalt im VIVA BLUE gelungen, das Preis- / Leistungsverhältnis gut und jederzeit empfehlenswert. Ideales Hotel für Urlauber mit Mietwagen, die einensoliden Ausgangspunkt für Tagestouren benötigen udn nicht den ganzen Tag am Poll sitzen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon, Kitchenette und separatem Schlafzimmer sind familienfreundlich, großzügig und sauber. TV mit internationale Programm (auch Deutsch ) ist im Wohnzimmer vorhanden. Klimaanlage zum selbst programmieren hat gut funktioniert. Hellhörigkeit war spürbar, aber nicht unbedingt störend, wenn man Toleranz zeigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Restaurantbereich ist für den Freund von spanischer Küche hervorragend und auch der Gast der internationale Küche erwartet, wird durchaus begeistert sein. Es ist für jeden Geschmack an Vielfalt und Genuss genug geboten. Immer im Hinblick darauf, dass es sich um eine Hotelküche handelt udn alles in Bufettform gereicht wird. Die BAr im Poolbereich kann hier jedoch in Sachen Cocktails bei weitem nicht mithalten udn auch das Preisgefüge ist hier etwas zu weit nach oben geraten.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren beim Personal an der REZEPTION SEHR GUT VORHANDEN. Das Personal im Restaurant war ebenfalls stest freundlich und hilfsbereit bis hin zu den Köchen, die spürbar ihren Beruf als Ehre verstanden. Jedoch gibt es enorme Einschränkungen im Bar Bereich, hier ist das Personal an der Bar nicht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt durch die Hauptstrasse getrennt ca, 300 m vom Strand von Alcudia, ein Meerblick ist nicht möglich. Jedoch ist eine Zimmer mit Blick auf den NAturpark emepfehlenswert da es ruhig ist und man sogar den Sonnenuntergang sieht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein umfassendes Animationsprogramm für jede Altersstufe geboten. Die Poollandschaft ist jedoch sehr belegt mit Liegen und diese sind auch immer besetzt. War für uns aber nicht relevant da wir eh immer am Strand waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:51