- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel ausgesucht da es vom Baustil nicht so Bunkermäßig ist wie viele andere in der Gegend. Außerdem gefielen uns die Pools, die ganz auf die Bedürfnisse von kleinen Kindern zugeschnitten sind.
Schon etwas älter, aber werden sehr gut sauber gehalten. Bett super bequem.
Mega Auswahl mit wechselnden Themen beim Buffeet.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, Immer ein Lächeln und einen Spaß für die Kinder.
Eigentlich braucht man über die Autobahn nur eine Dreiviertelstunde von Palma aus, da uns der Schuttel Bus aber auf der Hinfahrt drei Stunden durch die Gegend geschaukelt hat, haben wir uns für die Rückfahrt ein Auto gemietet. Der Strand ist vom Hotel in kürzester Zeit zu erreichen, auch mit zwei Kleinkindern kein Problem. Und der Strand ist wunderbar für Kinder geeignet, heller Sand, flach abfallend ins Meer und Glasklares Wasser. Wir haben nur einen Ausflug mit einem Galsbodenboot gemacht, das war ganz ok. Ansonsten haben uns Strand, Pools und Kinderanimation völlig ausgereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne Poolanlage, Sehr nette Animateure die immer lieb zu den Kindern waren und sich viel Mühe gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die Bewertung bedanken und freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Für unser gesamtes Team war es ein Vergnügen, Sie in unserem Hause verwöhnen zu dürfen und so freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Mallorca, Ihr Hotels Viva Blue & SPA Team.