- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen, machte das Hotel einen sehr angenehmen, sauberen Eindruck. Wir kamen hierher, um Rad zu fahren, hatten unsere eigene Räder auch dabei. Im Hotel sagte man uns dann, wir könnten den Radkeller nur nach Rücksprache mit dem Radveranstalter Hürzeler benutzen. Dieser wollte aber pro Woche ca. 28.-€. Da wir uns vor der Anreise bereits an Neckermann gewandt haben und uns dort niemand eine Auskunft über mögliche Kosten geben konnte, waren wir dann doch etwas erstaunt. Uns wurde dann jedoch vom Hotel, der Kofferraum als Alternative zur Verfügung gestellt, was angesichts der wenigen Gäste zur der Zeit auch kein Problem darstellte. Da das Hotel jedoch erst wenige Tage vor unserer Ankunft öffnete, mussten wir einige Einschränkungen in Kauf nehmen: Das Abendbuffet war sehr spärlich, die Auswahl einseitig, die Nudeln zu lange gekocht, Gemüseauswahl gering, fast nur Schweine- und Rindfleisch. Der Fisch war einigermaßen OK. Einzig das Salatbuffet und die Brotauswahl waren OK. Wir waren die letzten Jahre in 3 Sterne Hotels und mussten feststellen, daß das Essen dort eher umfangreicher war. Das Frühstücksbuffet war hingegen gut, gute Auswahl und was besonders zu erwähnen ist eine Espressomaschine die funktionierte und guten Cafe und Cappuccino machte. Was leider den Urlaub etwas trübte: Der Whirlpool war nur am ersten Tag mit warmem Wasser gefüllt, auch nach mehrmaliger Reklamation, von uns und anderen Gästen an der Reception änderte sich nichts. Sehr ärgerlich! Ein weiteres Ärgernis, waren die Handtücher, die wir aufs Zimmer bekamen. Sie mussten wohl im Winter im Heizraum gelegen haben. Sie stanken nach Diesel. Auch hier änderte sich leider nach mehrmaligen Reklamationen nichts. Wir gaben dies auch bei der Neckermann Reiseleitung an, brachten ein Handtuch mit, nach Bestätigung des Dieselgestanks und Rücksprache mit der Hotelleitung war auch hier nichts zu erreichen. Am Ende unseres Urlaubs gab es dann vereinzelt Handtücher, die wohl frisch gewaschen wurden und nicht mehr stanken. Alles in allem entsprach das Hotel bei weitem nicht den Kriterien, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Ein Unterschied zu den vielen 3 Sterne Hotels in denen wir die letzten Jahre waren, konnte beileibe nicht festgestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |