Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist zu hoch bewertet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen, machte das Hotel einen sehr angenehmen, sauberen Eindruck. Wir kamen hierher, um Rad zu fahren, hatten unsere eigene Räder auch dabei. Im Hotel sagte man uns dann, wir könnten den Radkeller nur nach Rücksprache mit dem Radveranstalter Hürzeler benutzen. Dieser wollte aber pro Woche ca. 28.-€. Da wir uns vor der Anreise bereits an Neckermann gewandt haben und uns dort niemand eine Auskunft über mögliche Kosten geben konnte, waren wir dann doch etwas erstaunt. Uns wurde dann jedoch vom Hotel, der Kofferraum als Alternative zur Verfügung gestellt, was angesichts der wenigen Gäste zur der Zeit auch kein Problem darstellte. Da das Hotel jedoch erst wenige Tage vor unserer Ankunft öffnete, mussten wir einige Einschränkungen in Kauf nehmen: Das Abendbuffet war sehr spärlich, die Auswahl einseitig, die Nudeln zu lange gekocht, Gemüseauswahl gering, fast nur Schweine- und Rindfleisch. Der Fisch war einigermaßen OK. Einzig das Salatbuffet und die Brotauswahl waren OK. Wir waren die letzten Jahre in 3 Sterne Hotels und mussten feststellen, daß das Essen dort eher umfangreicher war. Das Frühstücksbuffet war hingegen gut, gute Auswahl und was besonders zu erwähnen ist eine Espressomaschine die funktionierte und guten Cafe und Cappuccino machte. Was leider den Urlaub etwas trübte: Der Whirlpool war nur am ersten Tag mit warmem Wasser gefüllt, auch nach mehrmaliger Reklamation, von uns und anderen Gästen an der Reception änderte sich nichts. Sehr ärgerlich! Ein weiteres Ärgernis, waren die Handtücher, die wir aufs Zimmer bekamen. Sie mussten wohl im Winter im Heizraum gelegen haben. Sie stanken nach Diesel. Auch hier änderte sich leider nach mehrmaligen Reklamationen nichts. Wir gaben dies auch bei der Neckermann Reiseleitung an, brachten ein Handtuch mit, nach Bestätigung des Dieselgestanks und Rücksprache mit der Hotelleitung war auch hier nichts zu erreichen. Am Ende unseres Urlaubs gab es dann vereinzelt Handtücher, die wohl frisch gewaschen wurden und nicht mehr stanken. Alles in allem entsprach das Hotel bei weitem nicht den Kriterien, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Ein Unterschied zu den vielen 3 Sterne Hotels in denen wir die letzten Jahre waren, konnte beileibe nicht festgestellt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1