Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Änder (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Attraktiv, aber mit kleinen Beschwerden!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr attraktiv anzusehen! Sehr schön mit dem Überdach vor der Rezeption gemacht!! Die Anlage ist sehr großzügig und Kindergerecht!! Für schwimmbegeisterte Erwachsene aber nicht zu empfehlen, weil der Pool von flach ins tiefe geht, wenn man den tiefen Beriech erreicht hat, schwimmt man unten nicht weit und muss achten dass keine Kinder einem auf den Kopf springen, die versuchen vom oberen Beckenrand ins untere zu springen, doch mit dem künstlichen überlauf der Poole ist sehr schön gemacht!! Die Anlage ist perfekt gepflegt, man findet nirgendwo Dreck oder sonstiges!!! Mit den Liegen lag man sehr nah aufeinander, das mit der Zeit ein wenig störte, aber nur wenn sich die Familie daneben nicht benahm, was nur 2 mal der Fall war !!! Das Hotel hat 4 Stockwerke es ist nicht hoch was ich sehr mag den Hochbauten sieht man genug in der Stadt!! Der hintere Teil des Hotels ist sehr schön mit dem Blick auf den Salbufera NationalPark, das einzige was störte war die Fabrik die hinter dem Park lag, doch Qualm oder Gestank kahm nicht!!! Die Zimmer waren zimlich standartmässig eingerichtet, dort war nichts zu bemängeln!! Doch ein grosses PROBLEM war dass wir fast jeden Tag Ameisen in unserem Zimmer hatten, um die beseitigung wurde sich jedoch sofort getätigt, doch die Tiere setzten sich in die Kleider und überall hin!!! Wir hatten HP gebucht und es später bereut weil das Essen nicht abwechslungsreich war !!! Ich empfele jedem einmal in die Altstadt von Alcudia zu fahren!! Es ist sehr schön und kulturell dort! Bequeme Schuhe sind zu empfehlen, den in meinen Flip-Flops bin ich fast gestorben, weil der Untergrund mit spitzen Steien ausgelegt ist!! Jeden Donnerstag ist in der Nebenstrasse des Hotels ein Markt, es ist schön in den morgenstunden über den Markt zu spaziren, ich rate aber ab in der Mittagszeit zu gehen, denn dann schlagen sich die Leute fast tot um Schnäpchen beim Handeln zu machen!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war standartgemäss eingerichtet. Klimaanlage, Föhn und saubere Tücher waren immer vorhanden, sogar eine Falttechnik für das Toilettenpapier gab es!!! Die Sauberkeit war 1A ausser die Ameisen...! Durch ¨Lärm wurde amn nicht gestört und man hatte eine angenehme Atmosphere im Zimmer! Die Bettwäsche wurde wöchentlich gereinigt, Badetücher waren jeden Tag neue vorhanden!! Zimmer sind nicht zu bemengeln und gebe deswegen auch 5. 0 Sonnen eine Sonne wegen den kleinen Tieren behalte ich für mich !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hatte 2 Restaurants, eins mit dem Buffet und eins à la carte, nach einiger Zeit bemerkten wir dass auf der Carte das selbe stand wie es innen im Restaurant gab!! Das Essen wiederholte sich jedoch regelmässig, was nach einiger Zeit jedoch überdrüssig wurde!! Die sauberkeit war nicht zu bemängeln. Die Bar lag sofort vor der Freilichtbühne, wo man sehr freundlich und mit fasst allem bedient wurde. Auf der Freilichtbühne wurden abends Vorführungen von den Animatoren betätigt, die sehr amüsant für gross und klein waren!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war grösstenteils sehr freundlich, nur ein paar ausnahmen aber das gibt es immer!! Für Leute mit Humor ist es kein Problem auch diese Leute mal ans Lachen zu kriegen!!! Die Zimmer waren sehr sauber ausser die Ameisen wie schon oben beschriben! Der check-in verlief problemlos, auf den verschieden Sprachen, Deutsch für uns Französich. Die Beschwerde mit den Ameisen wurde sofort ernst genommen und auch behandelt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels, war auf der einen Seite sehr gut auf der anderen sehr schlecht. Um zum Strand zu gelangen (5min zu Fuss) musste man eine Schnellstrasse überqueren, die im Kataloge nicht vorhanden war!! Was Technik nicht alles möglich macht!! Es waren weder Strassenübergänge gezeichnet weder wurde der Verkehr mit Ampeln geregelt!! Man musste laufen um lebend hinüber zu kommen!! Wie schon gesagt hinter dem Hotel befand sich ein Nationalpark also hatte man Ruhe vor Autoverkehr!! Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr beschrenkt, ich ( 17 Jahre) fand nur ein Geschäft mit Kleidern gemäss meines alters!, doch sonst ist man mit allem versorgt! Auf ein Auto war man angewiesen! Buse fuhren aber regelmässig. Ausflugziele waren Alcudia und die Altstadt, übrigens sehr schön, und auch mit sehr vielen Geschäften für jung und (alt)!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport war fast jeder im Hotel zu begeistern!! Die Animateure waren zeitweise mit der Menschenmasse ein wenig überfordert, doch trotz allem machte es riesegen Spass obwohl verschiedene Leute sehr brutal spielten, also keine Kinder bei den Erwachsenen mitspielen lassen!! Für Kinder gibt es die Kinderanimation die meiner Meinung nach nicht besser gemacht werden kann!! Die Kinder wurden den ganzen Tag beschäftigt und machten sogar 1 mal eine Schatzsuche also für die Eltern erholung pur!! Was sehr attraktiv war, war dass sie als animation sogar Spinning anboten, sowas hatte ich sonst noch nie in einem Hotel gesehen, bei der sonstigen Unterhaltung blieb es beim üblichen Animateurgespeile, wie Volleyball oder Wasserpolo... Im Hotel war ein Minimarkt er war sehr sozial in den Preisen und man fand zimlich alles darin von Getränken über Speisen bis zur Zeitung und Sonnencreme!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änder
    Alter:14-18
    Bewertungen:1