Josef (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Entspannung und wohlfühlen per Excellance ! Top !

Neuer Stern am Taucherhimmel.

Das Hotel Viva Blue steht für seinen Nahmen. Escape into the Blue. Alle Acessoires, Bilder, Duschkabine mit Fischmotiven waren aufs Tauchen abgestimmt. Der sensationelle Meerblick ( hatten ein Meer und Wüstenblickzimmer) einfach traumhaft mit Sonnenaufgang und Untergang, hatten wir noch nie !. Außentreppe runter und schon standen wir vor der Tauchbasis. Genial. Extra Divers Basis, Leitung Maresa und Robert, sehr nett und fürsorglich. Hausriff und Steg unkompliziert. Zodiak vor Ort. Der Einstieg müßte aber verbessert werden da es nur bei ruhigem Meer möglich war Kurztrips zu umliegenden Riffen zu machen. Zum Hotel selber gibt es nur eins zu Sagen. TOP TOP TOP. Angestelle, besonders hervorzuheben war Elias, ein dermaßen feiner Mensch, Geburtstagsüberraschung wurde von Ihm organisiert ( Torte mit Nahmen). Servise, Getränke aus Flaschen ( hoffendlich bleibt das so bis zu unserem nächsten Besuch ;-)), Gläser supersauber, einfach alles sehr apetittlich. Alles zu beschreiben sprengt den Rahmen. Lobbybar, Strandbar mit Sonnenuntergang, überall sehr nette Bedienstete. Ach ja, das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Auswahl war der Gästezahl ( 20) mehr als angemessen. Wein und Bier wurden am Tisch frisch eigeschenkt, wo gibts das noch in Ägypten ? Alles in Allem war es ein sehr schöner , erholsamer ( Ruhe pur) unvergesslicher Urlaub , der uns noch lange in erinnerung bleiben wird. Ein besonderer Dank geht noch an den Hotelbesitzer, der jeden Tag persönlich present war. Fahrt hin und seht selbst. Bis zum nächsten mal, Josef und Alexandra aus Garmisch. Partenkirchen.

Einsam, aber schön, weil abseits der Hauptstraße. Keinerlei Straßenlärm.

Waren sehr sauber. Alles nett gestaltet.
Zimmerkategorie:Superior

Unbeschreiblich herzliche Angestellte.

Essen war sehr schmackhaft. War ung. 15 mal in Ägypten).

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Josef