Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Totale Ruhe und Enstpannung in angenehmer Umgebung

5,5/6
Ein wunderbar einsam gelegenes Hotel mit 107 Zimmern. All Inclusive, WiFi im ganzen Hotel mit entschuldbaren Aussetzern, dafür kostenlos. Gebuchte Kategorie DZ Superior m. Seaview. Gästestruktur: Ü18 Hotel, Gäste nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sehr angenehm.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nördlich der Soma Bay, einsam direkt am Wasser. HRG - Hotel je nach anzufahrenden Hotels ca. 45 Minuten. Rund um das Hotel gibt es nichts... Das ist auch gut so und wird auch so bleiben. Wer möchte kann nach HRG fahren, wird aber schnell die Ruhe vermissen...

Zimmer6,0
Unser Zimmer war riesig... fast zu groß. Gut eingerichtet und direkt vor Kopf des Hotels in Richtung Meer... Tolle Sonnenaufgänge! Spitzen Aussicht direkt über der Tauchbasis = kurze Wege!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Super freundliches Personal, Englisch und Deutsch sprechend. Zimmerreinigung 2 mal täglich. Beschwerden gab es von unserer Seite keine. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Servicepersonal.

Special Thanks to Wael! (Freddy)

Gastronomie5,0
Da das Hotel laaaaangsam aber sicher in Gang kommt, ist es nicht verwunderlich, dass sich alles noch ein wenig einspielen muss... Qualität und Quantität waren daher entsprechend gut, es gab reichlich und geschmackvolle Menü Angebote. Getränke kommen prompt, kalt und in Originalverpackung... Leider wird, wie in vielen Ägyptischen Hotels, versucht europäisch zu kochen, dass muss nicht sein, landestypische Kost finde ich viel, viel besser...

Sport & Unterhaltung5,0
2 Pools vorhanden, Billardtisch, etc. aber nicht genutzt, da wir uns mit dem Tauchen beschäftigt haben. In das Hotel integriert die Basis der Extra Divers Sharm el Naga. Ein absolut tolles Team um Marisa & Robert... Sehr, sehr empfehlenswert, 6 Flossen!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer hier hin kommt, kann von einer zur anderen Sekunde abschalten... Die Ruhe ist einfach phänomenal! Ein weiterer Grund wiederzukommen, keine Animation! Das totale Relax Hotel. Rundum nichts als Wüste... genau das richtige um sich zu erholen und sich ausgiebig dem Tauchen und lecker Deko Bierchen zu widmen...
Das Hotel sollte aber für einen Ausbau des Stegs/Jetty`s sorgen... Der An- und Ablegekai für das Zodiac muss über lang oder kurz einfacher werden, sprich ein verbesserter und geschützter Bereich ist hier nötig. Aber hier ist das Hotel in der Pflicht. Mit der Zeit wird hier sicher investiert werden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:30
NaNHilfreich