Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandZu viele Leute für viel zu wenig Platz - nie wiede
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider geht es dem Hotel nur darum, so viele Zimmer wie möglich zu reservieren. Dass man dazu auch den Leuten Sonnenschirme usw bieten muss, ist dem Hotel nicht so wichtig. 8 Sonnenschirme am Pool - das ist alles. Dadurch sind die Plätze dort auch schon um 6:30 völlig reserviert. Selbst in der prallen Sonne sind zu wenig Liegen an einem zu kleinen Pool. Am Strand gibt es viele Liegen unter Palmen. Diese sind aber alle in Reihen nebeneinander… sehr ungemütlich. Wir sind das dritte Mal in Mexiko und Bereuen, dieses Mal nicht wieder eines der Iberostars hier an der Playa gebucht zu haben. Dort weiß man was Gäste brauchen und erwarten. Wer Sonne pur und Strand sucht, ist im Azteca richtig. Wer eher Pool und Schatten möchte, ist hier völlig falsch. Restaurants sind alle nicht klimatisiert und wenig Wind. 4 Decken-Ventilatoren sollen helfen - aber auch nur für die Gäste direkt darunter. Wir lieben México aus der Erfahrung der vergangenen Jahre. Aber dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Hierauf fallen nur deutsche Touristen rein. Deshalb 90% deutsche Gäste. In den Iberostar Hotels sind 80% Amerikaner… aber weil sie halt wissen, was sie hier erwarten können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwei große Doppelbetten ansonsten nichts besonderes… für den Safe muss man extra zahlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer tollen Umgebung gelegen. Das Wohngebiet drum herum ist das einer gehobener Mittelschicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jochen, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Customer Care Viva Azteca by Wyndham