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Karell (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir sind alle sehr enttäuscht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserem Sohn, Schwiegertochter und unserem fast 15 jährigem Enkel in diesem Hotel. Haben im Vorfeld schon einige schlechte Beurteilungen gelesen, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Leider mussten wir feststellen, das wir von vielen Sachen einfach nur enttäuscht waren! Vor allem unsere Kinder waren von dem so freudig erwarteten Karibikurlaub total enttäuscht! In der ersten Woche waren wir mit dem Essen ganz zufrieden. Ab der 2. Woche stellten wir allerdings fest, dass es keine Abwechslung bei den Buffets gab. Morgens, Mittags, Abends ..... immer das gleiche. Hing uns nach 10 Tagen einfach zum Hals raus!!! Beim Mexikaner und beim Italiener war das Essen Super! Der Pool war einfach nur schlecht! Wasser war wärmer als in der Badewanne. Zu wenig Liegen! Das Kellnerpersonal war überwiegend unfreundlich und überheblich. Einen einzigen freundlichen Kellner haben wir angetroffen. Unsere Zimmerfee, die Alma Zimmer 2104 war einfach Spitze. Sehr fleißig und freundlich. Immer eine neue Figur auf unserem Bett und immer freundlich. Ein Lichtblick für uns! Bei dem Sturm Franklin stand unser Zimmer unter Wasser - undichtes Fenster. Alma hat sofort gehandelt!Das wir den Safe bezahlen mussten und das WLAN sehr schlecht war, fanden wir ebenfalls nicht gut. Bei Regentagen waren nicht einmal für alle Gäste Sitzplätze vorhanden. Wir saßen auf den Treppen! Als wir uns ins Frühstücksrestaurant auf einen Stuhl setzen wollten, wurden wir von einigen hochnäsigen Kellnern rausgeschickt. Toll was? Die deutschprachige Dame an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schlecht fanden wir , dass trotz vieler deutschsprachiger Gäste fast niemand Deutsch konnte. Wenn Wir Auskünfte haben wollten, wurden wir fast immer vertröstet, weil die nette Dame ja auch mal Feierabend hatte! Jetzt noch etwas. Wir haben in der 1. Woche ca. 12 Postkarten im Hotel abgeschickt. Uns wurde der Briefkasten vom Personal gezeigt. Bis heute - ca. 1 Monat später - ist noch nicht eine dieser Karten angekommen!!! Wie ist das zu erklären? In was für einem Säckel sind unsere 12 Postkarten wohl gelandet??? Zusammenfassend mussten wir feststellen, dass wir einen nicht zufriedenstellenden Urlaub hatten. Wir werden wohl nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und verwohnt. Schubladen brechen fast raus und sind schief.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wir oben beschrieben. Eintönig. Die Restaurants dagegen waren sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde schlecht abgeräumt. Kellner meist schlecht gelaunt und unfreundlich. Sehr wenige freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war ok. Pool war schlimm. Überfrachtet, keine Liegen, kein Bademeister der aufgepasst hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaran war kostenfrei und war sehr schön. Ansonsten sehr viel Dieselgeruch am Strand wegen der vielen Motorfahrzeugen am Strand. Sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karell
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karell, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen erwünschten Postkarten verschickt haben. Es hängt nur noch von der Post ab, wann die Postkarten bei Ihnen ankommen werden. Im Normalfall dauert das Versenden von Postkarten nach Europa leider immer etwas länger. Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca